d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Site Suggestions > Site Suggestions Archive > Das Forum Bzw. Gersub Wäre Viel Schöner, Wenn...
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Nov 22 2010 09:07am
Ich wäre ja dafür das die scammer nicht mehr ins forum bzw. gersub schreiben dürfen, sondern nur noch im scammer bereich. Finde nur locked und scammer tag ist zu wenig strafe, dafür das die dann einen noch ständig im gersub mit sinnlosen topic's und dummen gewäsch zumüllen.

Danke.

mfg
Hollow
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Nov 22 2010 09:09am
Bin dafür !!

Du hast den Poll vergessen m8 :)

e: oder geht das hier nicht ?

This post was edited by KingOrgi69 on Nov 22 2010 09:10am
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Nov 22 2010 09:12am
GERGERGERGERGERGERGERGERGERGERGERGERGERGER?
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Nov 22 2010 09:14am
Quote (Daeva @ Nov 22 2010 04:12pm)
GERGERGERGERGERGERGERGERGERGERGERGERGERGER?

gleich mal reported, NN spam.
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Nov 22 2010 09:16am
Quote (Hollow_GER @ 22 Nov 2010 16:14)
gleich mal reported, NN spam.


^^

würde ja voten aber...
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Nov 22 2010 09:17am
Quote (Daeva @ Nov 22 2010 04:16pm)
^^

würde ja voten aber...


du kannst auch einfach nur deine meinung schreiben... so schwer?
poll hab ich leider vergessen, k.a. ob das nachträglich geht, glaube aber nicht.
Go Back To Site Suggestions Archive Topic List
Closed New Topic New Poll