d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Other Games > Archived Games > Wolcen: Lords of Mayhem >
ISO
> Quitting?
Prev123
Closed
Member
Posts: 26,406
Joined: Dec 1 2007
Gold: 32,000.00
Feb 28 2020 01:01pm
Quote (Dachschaden @ Feb 28 2020 07:57pm)
warum ist das eine scheiß einstellung? muss doch jeder selber entscheiden.. ich zwinge niemanden.. so funktioniert der markt.. nicht nur hier im forum btw..

es gibt im gegensatz zu dir menschen.. die eben nicht ewig auf einen käufer warten wollen.. sondern.. ihre sachen schnell loswerden wollen.. was bedeutet.. daß sie auf den einen oder anderen taler scheißen.. was imo nicht verkehrt ist.. da zeit = geld ist.. ;)



ist schon klar, dass das so funtioniert. dennoch ne Einstellung die echt zu wünschen übrig lässt. Ich wette, du lässt bei Verkäufen 0 mit dir Handeln richtig? Und genau das ist der Punk ;)
Member
Posts: 42,711
Joined: Dec 5 2008
Gold: 425.70
Feb 28 2020 01:12pm
Quote (cybermumu @ Feb 28 2020 08:01pm)
ist schon klar, dass das so funtioniert. dennoch ne Einstellung die echt zu wünschen übrig lässt. Ich wette, du lässt bei Verkäufen 0 mit dir Handeln richtig? Und genau das ist der Punk ;)


ja.. aber warum ist das eine scheiß einstellung? wie will man sonst profit machen? wie gesagt.. ich tue vielen sogar einen gefallen damit.. ich zwinge niemanden.. also wo liegt das problem? und woher bitte willst du letzteres wissen? das stimmt nämlich absolut nicht.. also kannst dir deinen ''punkt'' in eines deiner beiden löcher reinschieben.

danke für den lacher

btw.. du machst doch dasselbe
https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=82729683&f=370&p=555441582#p555441582

lol

du bist echt ne witzfigur

This post was edited by Dachschaden on Feb 28 2020 01:15pm
Member
Posts: 26,406
Joined: Dec 1 2007
Gold: 32,000.00
Feb 28 2020 01:33pm
Quote (Dachschaden @ Feb 28 2020 08:12pm)
ja.. aber warum ist das eine scheiß einstellung? wie will man sonst profit machen? wie gesagt.. ich tue vielen sogar einen gefallen damit.. ich zwinge niemanden.. also wo liegt das problem? und woher bitte willst du letzteres wissen? das stimmt nämlich absolut nicht.. also kannst dir deinen ''punkt'' in eines deiner beiden löcher reinschieben.

danke für den lacher

btw.. du machst doch dasselbe
https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=82729683&f=370&p=555441582#p555441582

lol

du bist echt ne witzfigur



wo ist das denn das gleiche? minimal höher ansetzt um nen Verhandlungsbasis zu haben ist doch völlig legitim. Aber so scharmlos wie du ist schon frech. naja ich führe jetzt hier keine Grundsatzt Diskussion, denn ich merke dein Name ist Programm ;)
Member
Posts: 42,711
Joined: Dec 5 2008
Gold: 425.70
Feb 28 2020 01:52pm
Quote (cybermumu @ Feb 28 2020 08:33pm)
wo ist das denn das gleiche? minimal höher ansetzt um nen Verhandlungsbasis zu haben ist doch völlig legitim. Aber so scharmlos wie du ist schon frech. naja ich führe jetzt hier keine Grundsatzt Diskussion, denn ich merke dein Name ist Programm ;)


so.. pass mal auf.. ich habe bisher über diesen topic 1 (!!) trade gemacht.. und zwar ein item pack.. für 700 fg gekauft.. ursprünglich wollte er es für 800 verkaufen.. hatte aber keinen interessenten in seinem topic..

also.. ich habe ein pack für 700 statt 800 gekauft.. und somit 100 fg unter den wunschvorstellungen des verkäufers..

was du tust ist insofern dasselbe.. daß du umgekehrterweise ein item.. statt für 1k fg.. für 1100 anbietest.. also ebenso wie ich.. 100 fg gewinn rausschlagen möchtest.. und so wie ich.. 100 fg diskrepanz..

pardon.. du wolltest sogar 115 fg.. hoopla.. dann bist du offensichtlich noch viel gieriger als ich.. ;)

so.. nun lass es mal gut sein.. das wird sonst noch peinlich für dich.

Member
Posts: 26,406
Joined: Dec 1 2007
Gold: 32,000.00
Feb 28 2020 02:00pm
Quote (Dachschaden @ Feb 28 2020 08:52pm)
so.. pass mal auf.. ich habe bisher über diesen topic 1 (!!) trade gemacht.. und zwar ein item pack.. für 700 fg gekauft.. ursprünglich wollte er es für 800 verkaufen.. hatte aber keinen interessenten in seinem topic..

also.. ich habe ein pack für 700 statt 800 gekauft.. und somit 100 fg unter den wunschvorstellungen des verkäufers..

was du tust ist insofern dasselbe.. daß du umgekehrterweise ein item.. statt für 1k fg.. für 1100 anbietest.. also ebenso wie ich.. 100 fg gewinn rausschlagen möchtest.. und so wie ich.. 100 fg diskrepanz..

pardon.. du wolltest sogar 115 fg.. hoopla.. dann bist du offensichtlich noch viel gieriger als ich.. ;)

so.. nun lass es mal gut sein.. das wird sonst noch peinlich für dich.



wow in einem trade von wie vielen warst du mal nicht gierig? Ich sehe dein Post schon häufiger hier und auch bei mir hast du es schon versucht also mach jetzt nicht auf barmherziger samariter.
Alles klar, lass gut sein ;)
Member
Posts: 42,711
Joined: Dec 5 2008
Gold: 425.70
Feb 28 2020 02:10pm
Quote (cybermumu @ Feb 28 2020 09:00pm)
wow in einem trade von wie vielen warst du mal nicht gierig? Ich sehe dein Post schon häufiger hier und auch bei mir hast du es schon versucht also mach jetzt nicht auf barmherziger samariter.
Alles klar, lass gut sein ;)


was ist dein problem? ich gebe doch offen zu daß ich auf profit aus bin.. wie übrigens jeder hier.. und wie ich schon bewiesen hatte.. du auch.. lol.. also was willst du? drehst du hier am rad weil ich mal 200 fg auf deine 1 mio gold und 200k affi geboten habe? bleib mal locker.. es gehen hier momentan haufenweise solcher trades über den tisch.. so funktioniert nunmal das forum.. angebot und nachfrage.. und da gebe ich keine rücksicht..

und deine ursprüngliche unterstellungen.. ich würde hier kein fairen trade machen.. ist auch falsch.. wie ich eben erklärt hatte.. 700 statt 800 klingt für mich jetzt nicht unfair.. siehe da:

Quote (cybermumu @ Feb 28 2020 07:54pm)
well i want to quit the game but does that mean i have to give my stuff away for peanuts? You just dont want to make fair deals for both sides. you want to make a fair deal for you. thats a big bm move man
jaja schon klar du willst halt top tier items haben un am besten 1fg pro item zahlen, damit du richtig schon Profit dran machst. ist ja auch ok aber echt ne sche... Einstellung.


null wahrheisgehalt

also.. schach matt

und nu.. lass mich in ruhe
Go Back To Wolcen: Lords of Mayhem Topic List
Prev123
Closed