☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Diablo II
>
Archives
>
HC Europe 2009
> Iso Party Thisnight > With Haganrich And Chaoscarl
1
2
Next
Add Reply
New Topic
Views: 35
Replies: 15
KanackAttack
Member
Posts: 4,952
Joined: Sep 12 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 70%
#1
Dec 26 2009 02:06pm
so jungs, wo treffen wir uns? ^^^^
Haganrich
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold
:
6.00
#2
Dec 26 2009 02:07pm
Kiez?
KanackAttack
Member
Posts: 4,952
Joined: Sep 12 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 70%
#3
Dec 26 2009 02:08pm
Quote (Haganrich @ Dec 26 2009 10:07pm)
Kiez?
wo.
Haganrich
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold
:
6.00
#4
Dec 26 2009 02:08pm
Quote (KanackAttack @ 26 Dec 2009 22:08)
wo.
"Kiez" ist in HH...
Reeperbahn
Sagt dir das vllt was?
uNBeaTaBLePLayeR
Member
Posts: 18,456
Joined: Feb 27 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 40%
#5
Dec 26 2009 02:08pm
hfghfgh ?
yok bulgarian / english ? ei vana maiko
KanackAttack
Member
Posts: 4,952
Joined: Sep 12 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 70%
#6
Dec 26 2009 02:08pm
Quote (Haganrich @ Dec 26 2009 10:08pm)
"Kiez" ist in HH...
Reeperbahn
Sagt dir das vllt was?
achwas du dulli
kumpel studiert da, du krüppel
Haganrich
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold
:
6.00
#7
Dec 26 2009 02:09pm
Quote (KanackAttack @ 26 Dec 2009 22:08)
achwas du dulli
kumpel studiert da, du krüppel
dann musst du auch wissen wo/was das ist
affenficker
was schlägst du vor?
KanackAttack
Member
Posts: 4,952
Joined: Sep 12 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 70%
#8
Dec 26 2009 02:12pm
Quote (Haganrich @ Dec 26 2009 10:09pm)
dann musst du auch wissen wo/was das ist
affenficker
was schlägst du vor?
leipzig , nachtcafé
kb soweit zu fahren heute ^^
Haganrich
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold
:
6.00
#9
Dec 26 2009 02:13pm
ach... aber ich soll heute noch 600km fahren?
schon vergessen wo ich wohne?
bin nicht mehr am bodensee...
KanackAttack
Member
Posts: 4,952
Joined: Sep 12 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 70%
#10
Dec 26 2009 02:13pm
Quote (Haganrich @ Dec 26 2009 10:13pm)
ach... aber ich soll heute noch 600km fahren?
schon vergessen wo ich wohne?
bin nicht mehr am bodensee...
bodensee wären auch gut 350 oder so
du REND
dodge PARTY?
Go Back To
HC Europe 2009
Topic List
1
2
Next
Add Reply
New Topic
© 2003-2026 d2jsp
Contact