Quote (hellofchaos @ Dec 22 2009 12:57am)
WOW HACK LESS KID
18h war mein letzter post und da habt ihr nur eine seite geschafft?
schämt euch!
inet funzt in der neuen bude noch nicht.
ka woran es liegt. ist alles angeschlossen findet auch nen kanal nur
komm nicht online Ò.ó