Quote (NaNoXiD @ Mon, 12 Jan 2009, 17:54)
ist doch überall so -.-!
und wen du selber schon penya hast dan kauf mein penya und bau dir nen "gozu" char

wozu? ich hab jetz nen 68er knight auf risem. mit dem mach ich später genug penya um mir nen "gozu" char zu bauen.
und auf risem hast du bei weiten noch nich so viele kindergartenkinder wie auf steam