d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Other Games > MMORPG > FlyFF > Spielt Jemand Auf Risem? > Fragezeichen
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,127
Joined: Oct 21 2008
Gold: 5.00
Jan 7 2009 07:41am
Topic smile.gif
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Jan 8 2009 01:01pm
Quote (Schnittchen @ Wed, 7 Jan 2009, 14:41)
Topic smile.gif


Ne aber bald vll. biggrin.gif
Member
Posts: 3,127
Joined: Oct 21 2008
Gold: 5.00
Jan 8 2009 07:00pm
bin grad lvl 52 geworden und werd knight. fang leider bei null an .. naja ^^
Member
Posts: 9,354
Joined: Dec 30 2006
Gold: 32,344.59
Jan 11 2009 12:22pm
fang auf steam zu spielen
da kann dir mehrere mrd penya vk
Member
Posts: 3,127
Joined: Oct 21 2008
Gold: 5.00
Jan 11 2009 03:33pm
auf steam hab ich selber genuch penya... ich spiel dort aber nich mehr, weil a zu viel los is und b zu viele cs kiddies rumspringen smile.gif
Member
Posts: 9,354
Joined: Dec 30 2006
Gold: 32,344.59
Jan 12 2009 10:54am
Quote (Schnittchen @ Sun, 11 Jan 2009, 23:33)
auf steam hab ich selber genuch penya... ich spiel dort aber nich mehr, weil a zu viel los is und b zu viele cs kiddies rumspringen smile.gif


ist doch überall so -.-!
und wen du selber schon penya hast dan kauf mein penya und bau dir nen "gozu" char smile.gif
Member
Posts: 3,127
Joined: Oct 21 2008
Gold: 5.00
Jan 12 2009 08:25pm
Quote (NaNoXiD @ Mon, 12 Jan 2009, 17:54)
ist doch überall so -.-!
und wen du selber schon penya hast dan kauf mein penya und bau dir nen "gozu" char smile.gif


wozu? ich hab jetz nen 68er knight auf risem. mit dem mach ich später genug penya um mir nen "gozu" char zu bauen.
und auf risem hast du bei weiten noch nich so viele kindergartenkinder wie auf steam wink.gif
Member
Posts: 13,744
Joined: Jan 8 2008
Gold: 3,128.52
Jan 16 2009 05:26am
bin auch auf risem
Member
Posts: 3,127
Joined: Oct 21 2008
Gold: 5.00
Jan 20 2009 07:05pm
wer bist du da? Ich heiß dort Antaris und bin mittlerweile lvl 83 aoe knight
Member
Posts: 13,744
Joined: Jan 8 2008
Gold: 3,128.52
Jan 21 2009 06:50am
Stullemitbrot heisse ich bin level 45 -.- und will auch mal knight werden habe aber nich so den plan von der statung
Go Back To FlyFF Topic List
Closed New Topic New Poll