Hi leutz
Für alle leute die auf deutschen servern spielen UND DAS NOCH AUF LUIA können mich unter dem name Garlian mit einer POST MAIL BENACHRICHTIGEN DA ICH MEINEN RICHTIGEN NAMEN AUF LUIA WEGEN SICHERHEIT NICHT WEITERGEBEN MÖCHTE.
Ich bekomme jeden Tag neue lieferung ich habe alles wenn ihr das nötige geld habt einfach PM AN GARLIAN mit der gewünschten sache die ihr bracht und zack kriegt ihr eine mail back und ich werde mich nach dem geforderten gegenstand umschauen.
Mfg Marc