Quote (aTu @ Mon, 13 Apr 2009, 09:42)
als Deutscher wirst du da eher Dekaron spielen müssen - finde ich aber sehr gut das game als Zeitvertreib bis D3 =)
hm joa, Dekaron EU. hastn besseren ping und so, wobei ichs net sonderlich mag, wenn da die ganzen ostgoten rumlaufen mit ihrem müllenglisch

die findet man zwar auch in 2moons, aber da können immerhin auch viele noch einigermaßen gutes englisch.