Quote (Nekony @ Tue, Jul 29 2008, 01:36pm)
coz u are german ill explain in german ;D
seit dem 03.12.2007 können sich nurnoch leute aus kanada oder der USA registrieren. der rest kann nicht spielen. accounts die vor der regel erstellt wurden können weiter spielen. musst wohl dekaron EU spielen, ist das selbe spiel nur für europa halt, kannst ja nach googlen