d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Other Games > MMORPG > Dekaron > Wieso ?!? > Austria
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,799
Joined: Jun 10 2007
Gold: 0.00
Jul 27 2008 05:12pm
Hi
Ich bin Österreicher und ich hab mir das game runtergeladen mich registriert und als ich mich einloggen wollte,
kam die fehlermeldung country blocked -.-

wieso is das so ??
spieln das hier iwelche österreicher ??

bite melden !!

mfg
Member
Posts: 1,799
Joined: Jun 10 2007
Gold: 0.00
Jul 28 2008 03:58am
Quote (TechnofreaK @ Sun, Jul 27 2008, 11:12pm)
Hi
Ich bin Österreicher und ich hab mir das game runtergeladen mich registriert und als ich mich einloggen wollte,
kam die fehlermeldung country blocked -.-

wieso is das so ??
spieln das hier iwelche österreicher ??

bite melden !!

mfg


Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jul 29 2008 07:39am
seit dem 3.12. kann man sich nichtmehr registrieren, wenn man net in den USA oder in kanada lebt ...
Member
Posts: 1,799
Joined: Jun 10 2007
Gold: 0.00
Jul 30 2008 05:15pm
Quote (Nekony @ Tue, Jul 29 2008, 01:39pm)
seit dem 3.12. kann man sich nichtmehr registrieren, wenn man net in den USA oder in kanada lebt ...


is aber blöd
Member
Posts: 684
Joined: Jul 1 2008
Gold: 2.95
Aug 2 2008 07:34am
für europäer gibt es dekaronEU das ist genau das gleiche game wie 2moons nur dass da halt nur europäer spielen dürfen.

website: http://www.gametribe.com/
Go Back To Dekaron Topic List
Add Reply New Topic New Poll