Quote (W4rchief @ Tue, Jun 17 2008, 05:06pm)
also wenn ich mal eins klar stellen darf

ich bitte darum das teleport NICHT benutzt wird, es sei denn es geht sich ums telen zu nem boss oder wp oder für ein tp. ansonsten ist die ep verteilung scheiße

und dann muss einer nachgelvlt werden das ist ja auch nicht der sinn

und immerhin haben wir einen tank ^^
haunse kadaunse ich überleg gerade ob ich pennen gehen soll

is klar wir laufen als team ^^ wir bleiben auch ein team nur sag mir jetzt bescheid ob du willst oder nicht