d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > User Blogs > Leon
Add Reply New Topic
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 23 2017 04:32pm
hmmmm...ich werde so langsam echt bedenklich , was es mit diesem User Leon auf sich hat. Auf jeden Fall muss
er ein Drucker sein.
Der seine Multiplen Persönlichkeiten einfach nicht unter Kontrolle hat und muss diese nun hier ausleben.


...... warum das so ist. Kann ich mir einfach nicht erklären. Anscheinend ist was zuhause nicht richtig gelaufen.....


sherlock vermutet ziemlich , dass er vom Winkeltisch gefallen sein könnte.Kann aber nicht möglich sein, da er auf Heu
in den Bergen bei der Schweiz in einer Scheune gelegen hat.

Das wieder erklärt warum er Pferde so sehr Mag, weil er einfach von Pferden groß gezogen worden ist.
Dies erklärt auch sein niveauloses Primitives verhalten das er an den Tag legt....unter anderem durch die menschliche Entdeckung
jetzt nach Aufmerksamkeit bettelt. das in der Form von Spammerei und Flames hier^^

Egal wesen seiner es ist, der Mensch ist einfach durch.. Stellt euch nur vor, wie kaputt man sein muss, den ganzen tag zu trollen
und das mit mehreren Persönlichkeiten...rund um die Uhr.
Für immer gefangen hier im Forum....brutal..

musste ich mal los werden ! :rofl:
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Aug 24 2017 03:42am
hallo heineken :hug:

leon ist ein sehr starkes individuum, welches man akzeptieren kann, oder es eben sein lässt.
einigen fällt es sicher schwer ihn zu mögen, weil er sehr speziell ist, das kann ich verstehen und es ist auch okay.
allerdings sollte man ihn dafür nicht verurteilen und oder sogar ausfallend werden, er kann schließlich gar nichts dafür.

ich finde es schön, wie er sich aktuell auslebt und ich denke es tut ihm und seinen mehreren ichs sehr gut, sich im gersub etwas auszutoben.

woher seine mentale störung nun kommt und auf welche vielleicht unmenschlichen umstände es zurück zu führen ist, kann und will ich nicht beurteilen.


leon ist sehr liebenswert, wenn man ihn zu schätzen weis. :)
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Aug 24 2017 08:22am
Diese Winkeltische sind aber auch gefährlich! :ph34r:
Aber andere Dinge haben ja auch Winkel.

Sollte man gleich nach Spinnrädern verbieten / verbrennen.
Vllt. lag er ja aus diesem Grund im Heu? :unsure:

Wer weiß es?

Eine Persönlichkeit zum trollen würde ja erstmal ausreichen <_<
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 25 2017 01:46am
Quote (Tsumo @ 24 Aug 2017 15:22)
Diese Winkeltische sind aber auch gefährlich! :ph34r:
Aber andere Dinge haben ja auch Winkel.

Sollte man gleich nach Spinnrädern verbieten / verbrennen.
Vllt. lag er ja aus diesem Grund im Heu? :unsure:

Wer weiß es?

Eine Persönlichkeit zum trollen würde ja erstmal ausreichen <_<


Ja genau... eine würde reichen, so sehe ich das auch Mori ^^


Drucker.... ich habe es versucht^^
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Oct 23 2017 01:23pm
Wie ich vor kurzem in Erfahrung brachte ist leon keine multiple Persönlichkeit.

Irgendein Oldie ausm gersub hat den Account ebenso wie leon genutzt.
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Oct 23 2017 01:51pm
Quote (Tsumo @ 23 Oct 2017 21:23)
Wie ich vor kurzem in Erfahrung brachte ist leon keine multiple Persönlichkeit.

Irgendein Oldie ausm gersub hat den Account ebenso wie leon genutzt.


hmmm, wie kann das nur sein.. die stecken doch wohl nicht NACKT unter einer Decke :rofl:
Go Back To User Blogs Topic List
Add Reply New Topic