hmmmm...ich werde so langsam echt bedenklich , was es mit diesem User Leon auf sich hat. Auf jeden Fall muss
er ein Drucker sein.
Der seine Multiplen Persönlichkeiten einfach nicht unter Kontrolle hat und muss diese nun hier ausleben.
...... warum das so ist. Kann ich mir einfach nicht erklären. Anscheinend ist was zuhause nicht richtig gelaufen.....
sherlock vermutet ziemlich , dass er vom Winkeltisch gefallen sein könnte.Kann aber nicht möglich sein, da er auf Heu
in den Bergen bei der Schweiz in einer Scheune gelegen hat.
Das wieder erklärt warum er Pferde so sehr Mag, weil er einfach von Pferden groß gezogen worden ist.
Dies erklärt auch sein niveauloses Primitives verhalten das er an den Tag legt....unter anderem durch die menschliche Entdeckung
jetzt nach Aufmerksamkeit bettelt. das in der Form von Spammerei und Flames hier^^
Egal wesen seiner es ist, der Mensch ist einfach durch.. Stellt euch nur vor, wie kaputt man sein muss, den ganzen tag zu trollen
und das mit mehreren Persönlichkeiten...rund um die Uhr.
Für immer gefangen hier im Forum....brutal..
musste ich mal los werden !