Einfach nur eine Art Memo von mir an mich selbst, das ich gerne mit Euch teilen möchte. Natürlich ist die Liste (noch) nicht auf aktuellstem Stand. Folgt aber noch!
Ich halte nicht viel vom "öffentlichen Fernsehen", hab nichtmal ein Antennenkabel drin, zahle dennoch schön bürgerlich die GEZ. Ich schaue alles wenn dann bei Netflix, Amazon oder andere Bezugsquellen.
Filme:
Der Weg nach El Dorado
Disney - Die Schöne und das Biest
Arielle, die Meerjungfrau
Duell der Magier
Focus
Gone Baby Gone
Jack and the Giants
John Wick
Kill the Boss
Kill the Boss 2
Wir sind die Millers
xXx - Triple X
Ziemlich beste Freunde
Serien:
Akame Ga Kill!
Digimon Adventure - Staffel 1
Digimon Adventure - Staffel 1
Supernatural - Staffel 1
Supernatural - Staffel 2
Danke für deine Teilnahme und Einblick in mein Leben.