d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > User Blogs > Filme & Serien > , Die Ich Gesehen Habe.
Add Reply New Topic
Member
Posts: 9,088
Joined: Sep 4 2006
Gold: 35.65
Feb 21 2017 10:34am
Einfach nur eine Art Memo von mir an mich selbst, das ich gerne mit Euch teilen möchte. Natürlich ist die Liste (noch) nicht auf aktuellstem Stand. Folgt aber noch! ^_^
Ich halte nicht viel vom "öffentlichen Fernsehen", hab nichtmal ein Antennenkabel drin, zahle dennoch schön bürgerlich die GEZ. Ich schaue alles wenn dann bei Netflix, Amazon oder andere Bezugsquellen.

Filme:
Der Weg nach El Dorado
Disney - Die Schöne und das Biest
Arielle, die Meerjungfrau
Duell der Magier
Focus
Gone Baby Gone
Jack and the Giants
John Wick
Kill the Boss
Kill the Boss 2
Wir sind die Millers
xXx - Triple X
Ziemlich beste Freunde



Serien:
Akame Ga Kill!
Digimon Adventure - Staffel 1
Digimon Adventure - Staffel 1
Supernatural - Staffel 1
Supernatural - Staffel 2



Danke für deine Teilnahme und Einblick in mein Leben. :hug:
Go Back To User Blogs Topic List
Add Reply New Topic