Quote (valerij @ Jan 30 2010 09:36pm)
акки не разбаниваются а просто удаляются с сервера
на русском не нашел, но вот:
Quote (indiablo.de)
Blizzard entsperrt einige gebannte Accounts
Viele Diablo 2 Spieler erinnern sich noch an den Judgementday 2008 als Blizzard am 11. November etwa 350.000 Accounts und zugehörige CD-Keys in StarCraft und Diablo wegen der Nutzung von Cheats gesperrt wurden. Dabei waren auch viele Nutzer von inDiablo betroffen, die eine Datei des Spiels verändert hatten, um so mehrere Instanzen von Diablo 2 auf einem Rechner starten zu können. Die CD-Keys, die zuvor noch nicht von Blizzard gesperrt worden waren, konnten nach 30 Tagen wieder genutzt werden, die gesperrten Accounts blieben jedoch verloren.
Wer also von der Banwelle betroffen war, sollte einfach einmal versuchen, sich mit seinem alten Accounts wieder einzuloggen. Falls der Account wieder entsperrt sein sollte, werden die meisten Charaktere wieder nutzbar sein, auch wenn sie als abgelaufene Charaktere gekennzeichnet sind. Ob es sich dabei tatsächlich um einen Sinneswandel bei Blizzard handelt oder lediglich um einen Fehler ist unklar, eine offizielle Stellungnahme gibt es von Blizzard bislang nicht.
Quote (MANS0N @ Jan 31 2010 08:16am)
Опа,вот это интересно,не знал и не видел.
интересно, знал и видел.