Quote (RoOkieTeRra @ 6 Jan 2010 17:39)
geile aussicht ber ! will au bald wieder in die berge ski fahrn muahaha.
was hatteste für ne camera? image quality sieht nit so dolle aus, was eigtl schade is bei dem BILD ! und ich hätt gern nen blauen himmel, aber was willste machen

made with D5000 55-200 lens
quali isnt that bad - print is pretty overall sharp (expect trees and some buildings) also regarding full zoomed in :s
looking on the pictures the quality doesnt seem to be good actually - maybe size too much reduced + jpg // whatever
schmutzige luft halt

aber war schon bissl spät am nachmittag und anfang dezember geschossen.. ist halt extrem dunkel