d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > České a Slovenské > -- Potrebuji Pomoct -- > jen lide, co umi "dobre" nemecky
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,002
Joined: Mar 4 2006
Gold: 155.00
Jun 17 2007 11:51pm
Quote (petronela @ Mon, 18 Jun 2007, 01:01)
Quote (palec @ Thu, Jun 14 2007, 06:58pm)
Quote (M0f0 @ Thu, 14 Jun 2007, 20:10)
giem ma, ik kennts ja versuchen, hoff nur das es net mehr als die 10 mins dauert, keke? wink.gif


neeee, zu spät sad.gif


Morgen, morgen nur nich heute, sagen alle faulen Leute:))


Ich bin Peter, du bist Paul, ich bin fleissig, du bist faul rofl.gif
Member
Posts: 7,604
Joined: Jan 31 2006
Gold: 155.00
Jun 18 2007 03:36am
Quote (M0f0 @ Mon, Jun 18 2007, 06:51am)
Quote (petronela @ Mon, 18 Jun 2007, 01:01)
Quote (palec @ Thu, Jun 14 2007, 06:58pm)
Quote (M0f0 @ Thu, 14 Jun 2007, 20:10)
giem ma, ik kennts ja versuchen, hoff nur das es net mehr als die 10 mins dauert, keke? wink.gif


neeee, zu spät sad.gif


Morgen, morgen nur nich heute, sagen alle faulen Leute:))


Ich bin Peter, du bist Paul, ich bin fleissig, du bist faul rofl.gif


Wir lernen deutsch der die das, der die das
Member
Posts: 5,177
Joined: Nov 13 2005
Gold: 0.00
Jun 18 2007 08:49am
Quote (Dieoncommand @ Mon, 18 Jun 2007, 10:36)
Quote (M0f0 @ Mon, Jun 18 2007, 06:51am)
Quote (petronela @ Mon, 18 Jun 2007, 01:01)
Quote (palec @ Thu, Jun 14 2007, 06:58pm)
Quote (M0f0 @ Thu, 14 Jun 2007, 20:10)
giem ma, ik kennts ja versuchen, hoff nur das es net mehr als die 10 mins dauert, keke? wink.gif


neeee, zu spät sad.gif


Morgen, morgen nur nich heute, sagen alle faulen Leute:))


Ich bin Peter, du bist Paul, ich bin fleissig, du bist faul rofl.gif


Wir lernen deutsch der die das, der die das


einz zwei drei scheisse polizei vier funf sechchs ....? biggrin.gif
Member
Posts: 14,828
Joined: Jan 17 2006
Gold: 10,388.99
Jun 18 2007 12:14pm
Quote (otko @ Mon, Jun 18 2007, 03:49pm)
Quote (Dieoncommand @ Mon, 18 Jun 2007, 10:36)
Quote (M0f0 @ Mon, Jun 18 2007, 06:51am)
Quote (petronela @ Mon, 18 Jun 2007, 01:01)
Quote (palec @ Thu, Jun 14 2007, 06:58pm)
Quote (M0f0 @ Thu, 14 Jun 2007, 20:10)
giem ma, ik kennts ja versuchen, hoff nur das es net mehr als die 10 mins dauert, keke? wink.gif


neeee, zu spät sad.gif


Morgen, morgen nur nich heute, sagen alle faulen Leute:))


Ich bin Peter, du bist Paul, ich bin fleissig, du bist faul rofl.gif


Wir lernen deutsch der die das, der die das


einz zwei drei scheisse polizei vier funf sechchs ....? biggrin.gif


du bist aber neugierig.. und manchmal sogar frech !
Member
Posts: 5,177
Joined: Nov 13 2005
Gold: 0.00
Jun 18 2007 12:50pm
Quote (Sobcz @ Mon, 18 Jun 2007, 19:14)
Quote (otko @ Mon, Jun 18 2007, 03:49pm)
Quote (Dieoncommand @ Mon, 18 Jun 2007, 10:36)
Quote (M0f0 @ Mon, Jun 18 2007, 06:51am)
Quote (petronela @ Mon, 18 Jun 2007, 01:01)
Quote (palec @ Thu, Jun 14 2007, 06:58pm)
Quote (M0f0 @ Thu, 14 Jun 2007, 20:10)
giem ma, ik kennts ja versuchen, hoff nur das es net mehr als die 10 mins dauert, keke? wink.gif


neeee, zu spät sad.gif


Morgen, morgen nur nich heute, sagen alle faulen Leute:))


Ich bin Peter, du bist Paul, ich bin fleissig, du bist faul rofl.gif


Wir lernen deutsch der die das, der die das


einz zwei drei scheisse polizei vier funf sechchs ....? biggrin.gif


du bist aber neugierig.. und manchmal sogar frech !


uz viem ako to bolo rofl.gif gozzuuu

http://youtube.com/watch?v=GxwV1fLjy3I
Member
Posts: 8,846
Joined: Dec 6 2005
Gold: 13.37
Jun 18 2007 12:55pm
Quote (Sobcz @ Mon, Jun 18 2007, 06:14pm)
Quote (otko @ Mon, Jun 18 2007, 03:49pm)
Quote (Dieoncommand @ Mon, 18 Jun 2007, 10:36)
Quote (M0f0 @ Mon, Jun 18 2007, 06:51am)
Quote (petronela @ Mon, 18 Jun 2007, 01:01)
Quote (palec @ Thu, Jun 14 2007, 06:58pm)
Quote (M0f0 @ Thu, 14 Jun 2007, 20:10)
giem ma, ik kennts ja versuchen, hoff nur das es net mehr als die 10 mins dauert, keke? wink.gif


neeee, zu spät sad.gif


Morgen, morgen nur nich heute, sagen alle faulen Leute:))


Ich bin Peter, du bist Paul, ich bin fleissig, du bist faul rofl.gif


Wir lernen deutsch der die das, der die das


einz zwei drei scheisse polizei vier funf sechchs ....? biggrin.gif


du bist aber neugierig.. und manchmal sogar frech !


HAST DU NE WAFFE FÜR MICH? ODA FREI FG?
Member
Posts: 6,002
Joined: Mar 4 2006
Gold: 155.00
Jun 18 2007 11:30pm
Quote (st3pix @ Mon, 18 Jun 2007, 20:55)
Quote (Sobcz @ Mon, Jun 18 2007, 06:14pm)
Quote (otko @ Mon, Jun 18 2007, 03:49pm)
Quote (Dieoncommand @ Mon, 18 Jun 2007, 10:36)
Quote (M0f0 @ Mon, Jun 18 2007, 06:51am)
Quote (petronela @ Mon, 18 Jun 2007, 01:01)
Quote (palec @ Thu, Jun 14 2007, 06:58pm)
Quote (M0f0 @ Thu, 14 Jun 2007, 20:10)
giem ma, ik kennts ja versuchen, hoff nur das es net mehr als die 10 mins dauert, keke? wink.gif


neeee, zu spät sad.gif


Morgen, morgen nur nich heute, sagen alle faulen Leute:))


Ich bin Peter, du bist Paul, ich bin fleissig, du bist faul rofl.gif


Wir lernen deutsch der die das, der die das


einz zwei drei scheisse polizei vier funf sechchs ....? biggrin.gif


du bist aber neugierig.. und manchmal sogar frech !


HAST DU NE WAFFE FÜR MICH? ODA FREI FG?


betteln unerlaubt dry.gif
Go Back To České a Slovenské Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll