Quote (KoksSucht @ Apr 23 2018 03:56am)
moin klobürste,digga ich kann jeden char von k2 ficken oder bannen oder whatever trotzdem stehen sie alle hinter mir weil ich el patron bin,bei dir wären sie schon alle weggelaufen,was juckt gdo hdin und smit waren eh nichts wert und außerdem haben wir eh noch genug also macht dir da keinen kopf ,und gdo chars sind schon seit nem monat banned wegen banwave..... ps:GEH ARBEITEN ;D
Uusee iam still patron and the king and i still stay here eZZZZZ who U ?