Mahlzeit,
ich biete in Warcraft 3 roc/tft hilfe an.
Ich versuch euch möglichst immer zu helfen, dafür brauch ich aber die informationen, was zu wpnsche ihr in eurer map habt.
schreibt, oder besse, schickt mir eine nachricht, und ich werde drauf zurückgreifen.
ich knack keine maps! nur zur info, aber wenn der schutz weg ist, ist es ja kein knacken

was ich kann:
-trigger
-da gibt es viele varrianten, alle aufzuschreiben, kostet zuviel zeit, sagt mir, was ihr zu ein trigger rbaucht, und ich schau, ob ich es hinbekomme.
-musik
- abspielen beim kampf, zauber, dauerhaft oder ähnliches
Object editor:
- ich änder Euch sogut wie ALLES: einheiten, zauber, ausbaustuffen, bäume. egal was ihr da braucht, ich müsste es können

kI:
Hä? was ist das?
ganz einfach, KI bedeutet "künstliche Intiligenz" sprich ein pc, der nicht normal baut, sondern auch mitdenkt
ein beispiel:
der Pc soll nur verteidigen zb verbündete, aber ein normaler pc, greift nach einer zeit einfach an, und besiegt Euch, was Ihr nicht wollt!
da komm ich dann ins spielchen, und werd den pc so umgestallten, dass er nur verteidigt, und eventual nach einen angriff einene gegenangriff macht

Neue Einheiten:
hm, da wird es komplizierter, was ihr genau wollt, programme benutz ich nähmlich nicht, wollt nur nur kleine änderungen, kann man sie ohne programme machen, wollt ihr eine komplätte neue einheit, muss ich passen.
Erweiterungen und was noch gibt

die karte:
wollt ihr mal eine richtig schön gestaltene karte, mit flüssen/ wasserfälle, berge/hügel und oder ähnliches. da bin ich der richtige, dafür brauch ich eine gute beschreibung, bitte

größe, aussehen ect, alles kein problem
Allgemeines im spiel:
wolltet Ihr nicht immer schon etwas action ins spiel bringen, doch es gibt immer nur die gleichen texte "haus X ist abgeschlossen" oder beim klingenmeister sein kritischer schlag mit: Kritischer treffer? Kein problem, ich kann es ändern, ich mach Euch anstadt "kritischer Treffer" - "ich hab dich richtig erwischt, oder ähnliche texte/wörter) auch in farbe.
Die Helden, wollt Ihr starke Helden haben? über IvI 10? oder die ep ist zu niedrig, es dauert viel zu lange, alles und ähnliches kein problem, gibst bei mir

es gibt noch sovieles, nur sowenig zeit, auch bei fragen, ob soetwas gibt, und ob ich sowas in der art machen kann, steh ich Euch zur verfügung.
ich möchte hier zum ende kommen.
ich hoffe, niemand schaut auf die ganzen rechtschreib fehler ^^
Ich bin für jede hilfe da, allerdings, würde ich so gerne nebenbei etwas fg verdienen, sagt mir was getan werden muss und Ihr bestimmt den preis! bei einem fairen angebot, werd ich es machen, die dauer, werd ich Euch auch zuschicken. Manchmal nur 1-2 tage.
viel spaß beim fragen bieten! wenn Ihr schon vorstellungen habt, schickt mir eine nachricht, was in Eure map gemacht werden muss, dann werden wir die einzelheiten besprechen.
Euer Deeds