d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Diablo II > Diablo 2 Discussion > Warteliste Beim Game Erstellen
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,649
Joined: May 29 2006
Gold: 10,551.10
Dec 17 2023 11:25am
Hallo Zusammen,
zum Ladder start bei diablo2 lod calssic hatte ich viele logins, was dazu geführt hat, dass ich den login ban bekommen habe. Kann ich den mit einer VPN-Verbindung bzw. VPN-Tunnel umgehen?

Falls ja gibt es da ne Anleitung oder empfehlungen, wie und was eingestellt werden muss?
Falls nein, gibt es eine alternative zu VPN?

Ich danke euch :love:
Member
Posts: 13,657
Joined: Feb 10 2007
Gold: 1,886.00
Dec 17 2023 02:00pm
thats not ger subforum
Member
Posts: 15,102
Joined: May 28 2009
Gold: 0.88
Dec 17 2023 02:28pm
Kp. Ich würde sagen ausprobieren
Member
Posts: 5,961
Joined: Mar 13 2021
Gold: 101.00
Dec 17 2023 02:40pm
mit vpns wäre ich bei d2 sehr vorsichtig, da reagiert battlenet extrem allergisch. wenn du glück hast, fängst du dir nur nen 14-tages-bann ein. wenn du pech hast, kannst du damit auch die IP und den CD-key komplett sperren

ich hab das problem bisher immer so umgangen, dass ich an meinem router (fritzbox) die IPv4 geändert hab. sollte man vmtl auch nicht übertreiben (also zu oft tun), aber damit kann ich mich nach nem rauswurf üblicherweise wieder einloggen

This post was edited by PiXi31415 on Dec 17 2023 02:46pm
Go Back To Diablo 2 Discussion Topic List
Closed New Topic New Poll