Hallo Zusammen,
zum Ladder start bei diablo2 lod calssic hatte ich viele logins, was dazu geführt hat, dass ich den login ban bekommen habe. Kann ich den mit einer VPN-Verbindung bzw. VPN-Tunnel umgehen?
Falls ja gibt es da ne Anleitung oder empfehlungen, wie und was eingestellt werden muss?
Falls nein, gibt es eine alternative zu VPN?
Ich danke euch