Quote (ampoo @ 18 May 2014 21:02)
klar, wenn das tor zählt gewinnt der bvb locker mit 8:0
mindestens
anstatt uns anzupöbeln sollten die bvb leute sich lieber über die ärgern, die für sowas verantwortlich sind
erstens habe ich dich nicht angepöbelt, wenn der schuh passt und du ihn dir anziehst - selber schuld. ich habe lediglich über das unterirdische verhalten einiger "fans" allgemein geschrieben...
und zweitens, wer redet denn hier von 8:0? ich habe nie gesagt, dass das tor hundertprozentig das spiel entschieden hätte oder dass dortmund dann mit leichtigkeit gewonnen hätte.
einfach irgendeinen komplett übertriebenen schwachsinn in eine aussage hineininterpretieren und dann diesen eigenen geistigen dünpfiff als lächerlich darstellen... der belgier macht das auch immer - merkst du eigentlich nicht, was für eine kindergarten-argumentation das ist? dass euch das nicht peinlich ist...