d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Sports Coliseum > World Football - Soccer > ~ Bayern ~ > You Can Love, Hate And Discuss
Prev16766776786796801740Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
Jul 20 2015 02:25pm
Quote (fender @ 20 Jul 2015 22:22)
ich weiß noch genau wie vor nicht allzu langer zeit jeder einzelne bayern fan robben aufgrund seiner egoistischen art am liebsten zum teufel gejagt hätte und dafür ausm eigenen portemonnaie auch noch gezahlt hätte.

götze lässt in der tat einiges zu wünschen übrig aber deine beschreibungen sind einfach nur total übertrieben und schlichtweg banane...

wenn du meinst
auch wenn es kaum einer glaubt, ich hoffe ja wirklich unrecht zu haben, aber ich sehe da keine hoffnung

und auf robben wäre ja wohl jeder sauer gewesen oder? kein sonderlich passendes beispiel
wie er sich davon zurückgekämpft hat ist einfach nur überragend
dafür braucht man aber charakter und den hatte robben schon immer
Member
Gold: 0.70
Jul 20 2015 02:27pm
Quote (ampoo @ Jul 20 2015 07:47pm)
robben hat da immerhin schon stamm bei real madrid gespielt
lahm und schweini waren auch besser in dem alter, auch wenn sie mit der zeit immer besser wurden

aber weißt du was der hauptunterschied ist? diese 3 sind typen und haben die richtige einstellung

selbst ein rode, dem ein tribünenplatz prophezeit wurde, ist 10mal wertvoller für bayern als götze und hat sicher super gemacht

naja real madrid von vor 8 jahren war nicht der burner.. schweinsteiger mit 23 besser als götze heute? sehe ich anders aber gut.
was weißt du von einstellung.. kennst du diese fussballer alle?

achso man hat einen rode gekauft damit er auf der tribüne sitzt? junge in welcher welt lebst du?
Member
Jul 20 2015 02:32pm
Quote (Dachschaden @ 20 Jul 2015 22:27)
naja real madrid von vor 8 jahren war nicht der burner.. schweinsteiger mit 23 besser als götze heute? sehe ich anders aber gut.
was weißt du von einstellung.. kennst du diese fussballer alle?

achso man hat einen rode gekauft damit er auf der tribüne sitzt? junge in welcher welt lebst du?

mit ein wenig menschenkenntnis und fußballerfahrung kann man die spieler an ihrem spiel schon sehr gut beurteilen
diese scheinst du leider nicht zu haben
götze passt auch wirklich genau in diese "ewiges talent" kategorie
nimm mal die rosa brille ab

natürlich wurde rode nicht für die tribüne geholt, niemand wird das :wallbash: :bonk:
aber hat jemand damit gerechnet, dass er sich so gut macht? wohl eher nicht

This post was edited by ampoo on Jul 20 2015 02:33pm
Member
Jul 20 2015 03:42pm
Quote (ampoo @ Jul 20 2015 08:32pm)
mit ein wenig menschenkenntnis und fußballerfahrung kann man die spieler an ihrem spiel schon sehr gut beurteilen
diese scheinst du leider nicht zu haben
götze passt auch wirklich genau in diese "ewiges talent" kategorie
nimm mal die rosa brille ab

natürlich wurde rode nicht für die tribüne geholt, niemand wird das :wallbash: :bonk:
aber hat jemand damit gerechnet, dass er sich so gut macht? wohl eher nicht

menschenkenntnis? junge du siehst die leute im fernsehen und bildest dir irgendwelche meinungen.. und behauptest zudem dass ich über keine fussballerfahrung verfüge während ich der einzige von uns beiden bin welcher vernünftige argumente bringt.
du bist doch ständig am meckern.. ich kann mich noch sehr gut an die robben situation erinnern.. als du meintest man solle den verkaufen.. und heute ist er der beste bayern spieler.. du und deine menschenkenntnis xdd

ehm genau das sagte ich. du meintest doch dergleichen
Code
selbst ein rode, dem ein tribünenplatz prophezeit wurde, ist 10mal wertvoller für bayern als götze und hat sicher super gemacht

wieso schreibst du etwas was du eh nicht glaubst? dabei spielt es keine rolle wessen prophezeihung das ist

wenn rode nicht gut wäre hätte ihn beiern nicht gekauft oder?^^
doch.. jemand mit guter menschenkenntnis xdd

Member
Jul 20 2015 04:06pm
Quote (Dachschaden @ 20 Jul 2015 23:42)
menschenkenntnis? junge du siehst die leute im fernsehen und bildest dir irgendwelche meinungen.. und behauptest zudem dass ich über keine fussballerfahrung verfüge während ich der einzige von uns beiden bin welcher vernünftige argumente bringt.
du bist doch ständig am meckern.. ich kann mich noch sehr gut an die robben situation erinnern.. als du meintest man solle den verkaufen.. und heute ist er der beste bayern spieler.. du und deine menschenkenntnis xdd

ehm genau das sagte ich. du meintest doch dergleichen
Code

wieso schreibst du etwas was du eh nicht glaubst? dabei spielt es keine rolle wessen prophezeihung das ist

wenn rode nicht gut wäre hätte ihn beiern nicht gekauft oder?^^
doch.. jemand mit guter menschenkenntnis xdd

hab noch kein argument gesehen, nur ausreden
götze hat noch nicht ein richtig gutes spiel für bayern gemacht und das in 2 jahren, punkt

rode und götze sind perfekte beispiele
rode ein aufgeweckter und dynamischer typ, genauso spielt er auch
götze träumend in seiner wolke aus arroganz, sieht man aufm platz

robben war ne besondere situation, hab ich doch eben schon gesagt
boah was diskutier ich hier eigentlich mit fußballlegasthenikern
Member
Jul 21 2015 01:39am
Quote (ampoo @ Jul 20 2015 10:06pm)
hab noch kein argument gesehen, nur ausreden
götze hat noch nicht ein richtig gutes spiel für bayern gemacht und das in 2 jahren, punkt

rode und götze sind perfekte beispiele
rode ein aufgeweckter und dynamischer typ, genauso spielt er auch
götze träumend in seiner wolke aus arroganz, sieht man aufm platz

robben war ne besondere situation, hab ich doch eben schon gesagt
boah was diskutier ich hier eigentlich mit fußballlegasthenikern

stimmt.. pardon du laberst einfach nur vor dich hin^^
ich weiß ja nicht wo deine erwartungen liegen und inwieweit du beiern verfolgst.. aber es gibt sicher ein paar gute spiele von götze.. zumal er in der hinrunde zeitweise ganz oben in der torjägerliste war.
es ist völlig normal dass ein spieler mal eine schlechte phase hat.. dafür gibt es ein haufen beispiele.

neymar ist arrogant.. und spielt trotzdem gut.. ronaldo ist arrogant und ist der beste fussballer der welt.
vllt meinst du.. nicht bei der sache sein.. und wie schon gesagt.. so eine phase durchläuft fast jeder fussballer.

warum war robben eine besondere situation? ihm fehlte auch etwas.. und wieso sollte götze nicht auch kämpfen dürfen? nochmal.. er ist 23 jahre alt ^^ obendrein noch deutscher.. hat während seiner zeit in dortmund gezeigt wozu er in stande ist.
ne alter.. du bist derjenige der nur müll labert.. oder wie fender sagte.. deine worte sind schlichtweg banane.. liess dir einfach mal durch was wir beide geschrieben haben.. vllt wachst du dann auf.

liebe grüße und alles gute

This post was edited by Dachschaden on Jul 21 2015 01:40am
Member
Jul 21 2015 05:52am
alright bring it on inter B)
Member
Jul 21 2015 06:07am
xabi jesus christ
so bad
Member