Quote (ampoo @ Jul 20 2015 10:06pm)
hab noch kein argument gesehen, nur ausreden
götze hat noch nicht ein richtig gutes spiel für bayern gemacht und das in 2 jahren, punkt
rode und götze sind perfekte beispiele
rode ein aufgeweckter und dynamischer typ, genauso spielt er auch
götze träumend in seiner wolke aus arroganz, sieht man aufm platz
robben war ne besondere situation, hab ich doch eben schon gesagt
boah was diskutier ich hier eigentlich mit fußballlegasthenikern
stimmt.. pardon du laberst einfach nur vor dich hin^^
ich weiß ja nicht wo deine erwartungen liegen und inwieweit du beiern verfolgst.. aber es gibt sicher ein paar gute spiele von götze.. zumal er in der hinrunde zeitweise ganz oben in der torjägerliste war.
es ist völlig normal dass ein spieler mal eine schlechte phase hat.. dafür gibt es ein haufen beispiele.
neymar ist arrogant.. und spielt trotzdem gut.. ronaldo ist arrogant und ist der beste fussballer der welt.
vllt meinst du.. nicht bei der sache sein.. und wie schon gesagt.. so eine phase durchläuft fast jeder fussballer.
warum war robben eine besondere situation? ihm fehlte auch etwas.. und wieso sollte götze nicht auch kämpfen dürfen? nochmal.. er ist 23 jahre alt ^^ obendrein noch deutscher.. hat während seiner zeit in dortmund gezeigt wozu er in stande ist.
ne alter.. du bist derjenige der nur müll labert.. oder wie fender sagte.. deine worte sind schlichtweg banane.. liess dir einfach mal durch was wir beide geschrieben haben.. vllt wachst du dann auf.
liebe grüße und alles gute
This post was edited by Dachschaden on Jul 21 2015 01:40am