Quote (schnoig2 @ 25 Feb 2015 11:44)
Die Deutschen sind im Fusball allgemein verblendet und haben ihre Brille auf
als ob das ein alleinstellungsmerkmal wäre.
und was die fouls angeht - niemand spricht über 50/50 entscheidungen, schiris sind nicht perfekt und das habe ich auch nicht gefordert. aber solche klar gelbwürdige tacklings garnicht zu ahnden...
abgesehen davon habe ich nicht behauptet, dass es "unverdient" war, ich habe lediglich "knapp" gesagt und es hätte auch gut anders ausgehen können, wenn der immobile nicht immer so kopflos durch die gegend eiern würde, der mkhitaryan mal den ball nicht immer gleich zum gegner passen würde oder der schmelzer mal wenigstens eine von hundert flanken an den mann bringen anstatt auf die tribüne ballern würde - mal ganz abgesehen von abwehr- und weidenfehlern...
aber ja, feier mal schön, dass der überlegene tabellenführer der serie a eine schwächelnde dortmunder mannschaft geschlagen hat - wer sonst nichts hat...
ich find nur eigenartig, dass das feiern bei dir zwangsläufig mit hass und missgunst gegenüber allem was deutsch ist zu verbunden sein scheint. "hundesöhne", wirklich? du hast bissl was aufzuarbeiten, oder?
auf jeden fall lässt der grad an geistlosen verallgemeinerungen in deinen beiträgen auf eine nicht allzu hohe intelligenz schließen