Quote (abumalek @ Jun 14 2013 09:14am)
http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU
kopfnuss haben ihre rechte strafe verdient ;).
70000 euro schadensersatz.
Da sieht man mal was Kopfnuss für idioten sind, ohne götze hätte Dortmund niemals das erreicht, was sie die letzen 3 saisons "gefeiert" haben.
der Typ ist jung und will halt einfach ne stufe höher um auch in der n11 ne chance zu haben.