Quote (Andi @ Sep 18 2014 05:08pm)
mag ja sein, aber so viel scheisse wie ampoo über xabi labert ist ja nicht zu fassen
der typ war gestern wieder komplett nutzlos, trotzdem wieder "überragend", "super integration da weltklasse spieler", "das gehirn des spiels"
^^^^^^^^
alter schwede wie krank kann ein hirn eigentlich sein
mach nen 60 thread auf und verzieh dich
nutzlos ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ohne worte
Quote (fender @ Sep 18 2014 06:43pm)
ich habe kroos nicht mal erwähnt. bleib mal bei den tatsachen. und ich habe auch nicht gesagt, dass alonso "nutzlos" war oder ist. ich habe, auf das spiel von gestern, was er als "so great" bezeichnet hat lediglich gesagt, dass er in der ersten hälfte zwar solide war, aber in der zweiten komplett untergetaucht ist.
und ich habe auch nie behauptet, dass alonso schlecht spielt für bayern. aber dieser hype, so zu tun als wäre er der deal des jahrhunderts und die fussballerische offenbarung schlechthin ist einfach nur banane.
alonso ist ein 32-jähriger welt- und europameister und champions league sieger, der für 7,5 millionen euro im jahr für bayern bisher einen ordentlichen job macht. nicht weniger aber auch nicht mehr...
und die statistiken stehen hier um mal ein objektives kriterium zu anzuführen. klar, statistiken erzählen nie die ganze geschichte aber sie helfen schon dabei leistungen ein wenig besser einzuorden - wenn man denn ansatzweise daran interessiert ist...
gehst nicht mal auf argumente ein......weil du keine eigenen hast außer ner verschissenen statistik, die nicht einmal schlecht oder mittelmäßig ist

was läuft hier bloß an typen rum
unfassbar