d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Sports Coliseum > World Football - Soccer > ~ Bayern ~ > You Can Love, Hate And Discuss
Prev14314324334344351740Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
Aug 30 2014 05:04pm
Quote (Speckham23 @ Aug 30 2014 10:39pm)
was Kroos angeht lebst du anscheinend tatsächlich in einem paralleluniversum

Quote (fender @ Aug 30 2014 10:40pm)
und warum schreibst dann so nen müll?

so überschätzt, dass sie ihn zum schnäppchenpreis nach madrid geschickt haben, ne? was ein unfug. unterschätzt ist er worden sonst hätte man ihn ja wohl kaum gehen lassen nur weil er ein angemessenes gehalt wollte.

ich weiß nicht, welches spiel du da gesehen hast und mit welchem du es vergleichtst aber statistiken findest du auf four four two - dann heißt's aufwachen...
im ernst, schau dir mal ein paar spiele an und die statistiken auf der seite - die zeichnen auch genau auf, WAS für pässe gespielt wurden... nur so als kleines schmankerl: alonso's bei weitem häufigste anspielstation heute: boateng.

blätter mal auf seite 230 zurück und du wirst feststellen, dass DU derjenige warst der überhaupt mit dem vergleich angefangen hat, sogar von einem "tausch" haste gebrabbelt... ich hatte ursprünglich alonso garnicht erwähnt...

die wahrheit tut weh was

natürlich hat man ihn gehen lassen, weil es die entscheidungsträger ähnlich gesehen haben wie ich und für 1 gutes spiel in 10 waren seine forderungen zu hoch

hätte er immer so toll gespielt, wie du es siehst hätte man ihm schon letztes jahr nen neuen vertrag mit 10mio gehalt gegeben rofl
welche spiele haste eigentlich gesehen :rofl:
alleine die cl halbfinals gegen real letzte saison......eine absolute frechheit
im gegensatz zu manch anderem hätte er generell schon mehr verdient gehabt für eine verlängerung das stimmt, aber hier hat man die richtige entscheidung getroffen

dazu kommt noch, dass kroos dem wechsel so oder so nicht abgeneigt war, ist auch überhaupt nichts schlimmes

30 mio für noch ein jahr vertrag ein schnäppchen? insgesamt ein ziemlich guter preis, viel mehr konnte man gar nicht herausschlagen in dieser situation
wie kann man so eine scheiße labern

und warum ist das nicht eine art tausch? xabi von real zu uns und kroos rüber?
heißt doch noch lange nicht, dass es dieselben spielertypen sind, es ist immer eine art tausch, wenn 2 spieler zwischen 2 clubs wechseln
wie beschränkt kann man eigentlich sein?

klar hat alonso oft seine nebenmänner angespielt, hab die passkarte bei spox gesehen
als so tiefer mittelfeldspieler ist das eben so, vielleicht solltest du auch mal nen fußball in die hand nehmen :lol:
die passvariation war trotzdem sehr sehr gut und eben anders als bei kroos

langsam verstehe ich pozer und konsorten.....echt hoffnungslos

This post was edited by ampoo on Aug 30 2014 05:05pm
Member
Gold: 6,351.00
Aug 30 2014 05:05pm
Quote (fender @ 30 Aug 2014 21:35)
wer lesen kann ist klar im vorteil - versuch's einfach mal...

und ja, ich kann das beurteilen. deine geist- und inhaltslosen "antworten" lassen darauf schließen. könnte freilich auch sein, dass du dich einfach nur gut verstellst aber vieles spricht auch dagegen...

You must be a lonely guy. I feel sorry for you, cheers :blush:

This post was edited by N4ddi on Aug 30 2014 05:07pm
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 31 2014 08:27am
Quote (ampoo @ 31 Aug 2014 00:04)
30 mio für noch ein jahr vertrag ein schnäppchen? insgesamt ein ziemlich guter preis, viel mehr konnte man gar nicht herausschlagen in dieser situation

ja hast recht, "schnäppchen" war eine übertreibung aber wenn man sich mal anschaut, was vergleichbare oder schlechtere spieler heutzutage kosten...

klar hat alonso oft seine nebenmänner angespielt, hab die passkarte bei spox gesehen
als so tiefer mittelfeldspieler ist das eben so
die passvariation war trotzdem sehr sehr gut und eben anders als bei kroos

joa das ist so - und genau das hab ich dir bei einer unserer vorherigen diskussionen über kroos auch versucht zu erklären. natürlich spielen die (insbesondere bei pep's pass taktik) häufig ihre neben- und hinterspieler an, das IST normal.
aber kroos hat auch viele dieser langen bälle auf außen gespielt. er war mit abstand der spieler mit den meisten dieser langen pässe und mit noch größerem abstand der präziseste. schade, dass du da keine passkarten angeschaut hast.

und warum ist das nicht eine art tausch? xabi von real zu uns und kroos rüber?
heißt doch noch lange nicht, dass es dieselben spielertypen sind, es ist immer eine art tausch, wenn 2 spieler zwischen 2 clubs wechseln

erst vergleichste die beiden und redest von nem tausch, dann sagste mir ich soll die nicht vergleichen... dann sag ich dir, dass du damit angefangen hast, dann versuchst es wieder zu rechtfertigen... merkste selbst wie das wirkt, ne?

wie kann man so eine scheiße labern

wie beschränkt kann man eigentlich sein?

langsam verstehe ich pozer und konsorten.....echt hoffnungslos

na bei der qualität dieses posts kann ich das verstehen, gleich und gleich gesellt sich halt gern. wenn du in deren liga spielen willst ist das deine freie entscheidung...

vielleicht solltest du auch mal nen fußball in die hand nehmen

kleiner insider tip: das gibt gelb und freistoß für den gegner...

Member
Aug 31 2014 11:40am
Quote (fender @ 31 Aug 2014 16:27)
ja hast recht, "schnäppchen" war eine übertreibung aber wenn man sich mal anschaut, was vergleichbare oder schlechtere spieler heutzutage kosten...

Die haben aber allesamt noch länger nen Vertrag. Bei nur noch nem knappen Jahr Vertragslaufzeit sind 30Mio mehr als genug.
FCB-Kader hätte genug Qualität...da brauchts keinen Kroos. Leider sind alle kaputt...war so sicherlich nicht geplant :blush:
Member
Gold: 5,100.00
Aug 31 2014 12:11pm
finde den verkauf von kroos auch nicht weiter schlimm
30 M für ein jahr vertragslaufzeit, fordert exorbitantes gehalt mit langfristigem vertrag
hat meines erachtens auf absolutem topniveau einfach viel zu selten überzeugt
soll sich schleichen, np

dann sollte man aber auch konsequent dazu stehen.

dann kann es für mich nicht sein, dass sich ein spieler verletzt (der ohnehin unter pep keine rolle spielt) und dann prompt 2 spieler als "ersatz" gekauft werden, einer davon mit mehr gehalt als kroos es gefordert hat
für mich ist der alonso kauf einfach auch nur ein eingeständnis der schwäche

und xabi alonso war gestern weit nicht überragend. ein pass unbedrängt direkt in den gegner als letzter mann, glücklicherweise ohne konsequenzen, freistoss vor dem gegentor unnötig verursacht
klar er hat keine minute mit der mannschaft trainiert, trotzdem hat man bei real die letzten beiden jahre schon gesehen, dass er auf topniveau mit sicherheit auch nicht mehr den unterschied ausmacht
imho eher eine verpflichtung des namens wegen
schalke gestern war ein richtiger kackgegner, da hätte kroos imho auch wieder den unterschied gemacht

wirtschaftlich ist der transfer für mich äusserst bedenklich (klar, bayern kann es sich leisten)
aber was passiert wenn der rest der verletzten wieder da ist? dafür ist die laufzeit des vertrages doch um einiges zu lange imho
gaudino soll hochgezogen werden? bei den ganzen namen? viel glück
Member
Gold: 4,383.11
Aug 31 2014 12:42pm
Quote (Andi @ Aug 31 2014 06:11pm)
finde den verkauf von kroos auch nicht weiter schlimm
30 M für ein jahr vertragslaufzeit, fordert exorbitantes gehalt mit langfristigem vertrag
hat meines erachtens auf absolutem topniveau einfach viel zu selten überzeugt
soll sich schleichen, np

dann sollte man aber auch konsequent dazu stehen.

dann kann es für mich nicht sein, dass sich ein spieler verletzt (der ohnehin unter pep keine rolle spielt) und dann prompt 2 spieler als "ersatz" gekauft werden, einer davon mit mehr gehalt als kroos es gefordert hat
für mich ist der alonso kauf einfach auch nur ein eingeständnis der schwäche

und xabi alonso war gestern weit nicht überragend. ein pass unbedrängt direkt in den gegner als letzter mann, glücklicherweise ohne konsequenzen, freistoss vor dem gegentor unnötig verursacht
klar er hat keine minute mit der mannschaft trainiert, trotzdem hat man bei real die letzten beiden jahre schon gesehen, dass er auf topniveau mit sicherheit auch nicht mehr den unterschied ausmacht
imho eher eine verpflichtung des namens wegen
schalke gestern war ein richtiger kackgegner, da hätte kroos imho auch wieder den unterschied gemacht

wirtschaftlich ist der transfer für mich äusserst bedenklich (klar, bayern kann es sich leisten)
aber was passiert wenn der rest der verletzten wieder da ist? dafür ist die laufzeit des vertrages doch um einiges zu lange imho
gaudino soll hochgezogen werden? bei den ganzen namen? viel glück

wenigstens sind wir ja teilweise mal einer meinung :D
vor allem bei kroos

xabi verdient 7,5mio, das ist nicht wenig, aber geht in ordnung
und welchen spieler meinst du, der bei pep keine rolle spielt, etwa javi? ^^
dann haste wohl was verpasst, er sollte abwehrchef sein

wenn die verletzten da sind haben wir wieder alternativen und bei 3 wettbewerben wird jeder gebraucht, irgendwer fällt immer aus
sobald javi wieder da ist, wird so einer wie dante nicht mehr lange sein denke ich mal

und warum sollte gaudino nicht hochkommen? wenn xabis vertrag ausläuft ist der junge gerade mal 19 jahre alt und kann in der zeit paar spiele machen und trainieren
sehe da überhaupt kein problem
Member
Gold: 43.00
Aug 31 2014 01:00pm
Quote (ampoo @ 31 Aug 2014 19:42)
wenigstens sind wir ja teilweise mal einer meinung :D
vor allem bei kroos

xabi verdient 7,5mio, das ist nicht wenig, aber geht in ordnung
und welchen spieler meinst du, der bei pep keine rolle spielt, etwa javi? ^^
dann haste wohl was verpasst, er sollte abwehrchef sein

wenn die verletzten da sind haben wir wieder alternativen und bei 3 wettbewerben wird jeder gebraucht, irgendwer fällt immer aus
sobald javi wieder da ist, wird so einer wie dante nicht mehr lange sein denke ich mal

und warum sollte gaudino nicht hochkommen? wenn xabis vertrag ausläuft ist der junge gerade mal 19 jahre alt und kann in der zeit paar spiele machen und trainieren
sehe da überhaupt kein problem

schweini obviously
Member
Aug 31 2014 01:19pm
Kroos hat den Bogen bei Bayern halt auch überspannt...FCB mags nicht gerne, wenn jemand fordert und hinhält :blush:

Member
Gold: 5,104.00
Aug 31 2014 02:02pm
Back to english, please.

Member
Gold: 3.33
Aug 31 2014 02:03pm
Quote (B4al @ Aug 31 2014 09:02pm)
Back to english, please.

warum bist du so wütend?
Go Back To World Football - Soccer Topic List
Prev14314324334344351740Next