Quote (Speckham23 @ Aug 30 2014 10:39pm)
was Kroos angeht lebst du anscheinend tatsächlich in einem paralleluniversum
Quote (fender @ Aug 30 2014 10:40pm)
und warum schreibst dann so nen müll?
so überschätzt, dass sie ihn zum schnäppchenpreis nach madrid geschickt haben, ne? was ein unfug. unterschätzt ist er worden sonst hätte man ihn ja wohl kaum gehen lassen nur weil er ein angemessenes gehalt wollte.
ich weiß nicht, welches spiel du da gesehen hast und mit welchem du es vergleichtst aber statistiken findest du auf four four two - dann heißt's aufwachen...
im ernst, schau dir mal ein paar spiele an und die statistiken auf der seite - die zeichnen auch genau auf, WAS für pässe gespielt wurden... nur so als kleines schmankerl: alonso's bei weitem häufigste anspielstation heute: boateng.
blätter mal auf seite 230 zurück und du wirst feststellen, dass DU derjenige warst der überhaupt mit dem vergleich angefangen hat, sogar von einem "tausch" haste gebrabbelt... ich hatte ursprünglich alonso garnicht erwähnt...
die wahrheit tut weh was
natürlich hat man ihn gehen lassen, weil es die entscheidungsträger ähnlich gesehen haben wie ich und für 1 gutes spiel in 10 waren seine forderungen zu hoch
hätte er immer so toll gespielt, wie du es siehst hätte man ihm schon letztes jahr nen neuen vertrag mit 10mio gehalt gegeben rofl
welche spiele haste eigentlich gesehen

alleine die cl halbfinals gegen real letzte saison......eine absolute frechheit
im gegensatz zu manch anderem hätte er generell schon mehr verdient gehabt für eine verlängerung das stimmt, aber hier hat man die richtige entscheidung getroffen
dazu kommt noch, dass kroos dem wechsel so oder so nicht abgeneigt war, ist auch überhaupt nichts schlimmes
30 mio für noch ein jahr vertrag ein schnäppchen? insgesamt ein ziemlich guter preis, viel mehr konnte man gar nicht herausschlagen in dieser situation
wie kann man so eine scheiße labern
und warum ist das nicht eine art tausch? xabi von real zu uns und kroos rüber?
heißt doch noch lange nicht, dass es dieselben spielertypen sind, es ist immer eine art tausch, wenn 2 spieler zwischen 2 clubs wechseln
wie beschränkt kann man eigentlich sein?
klar hat alonso oft seine nebenmänner angespielt, hab die passkarte bei spox gesehen
als so tiefer mittelfeldspieler ist das eben so, vielleicht solltest du auch mal nen fußball in die hand nehmen

die passvariation war trotzdem sehr sehr gut und eben anders als bei kroos
langsam verstehe ich pozer und konsorten.....echt hoffnungslos
This post was edited by ampoo on Aug 30 2014 05:05pm