d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Sports Coliseum > World Football - Soccer > Ilkay Gundogan > Does He Deserve His Treatment?
Prev13456Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
Jun 16 2018 02:53am
facepalm
Member
Gold: 3.33
Jun 16 2018 03:40am
@ze Turkish Germans in here - why didn't Emre Can get booed if it's racism? You don't have to defend everything someone does solely because they're the same race as you.
Member
Gold: 43.00
Jun 16 2018 03:48am
Quote (dro94 @ 16 Jun 2018 10:40)
@ze Turkish Germans in here - why didn't Emre Can get booed if it's racism? You don't have to defend everything someone does solely because they're the same race as you.

Because he doesn't play for Germany in this wc? :lol:
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Jun 16 2018 04:05am
Quote (Joy @ 16 Jun 2018 08:35)
"dass wir das nicht gut finden"
lustig, das ganze thema grenzt fast schon an öffentliches lynchen und ist nur ein vorwand um seinem eigenen rassismus luft zu machen
demokratie hat in deutschland noch nie eine große rolle gespielt sonst würde man keine deals mit dikatoren, freundschaften mit terroristen etc pflegen
es geht um interessen, nichts anderes und hier speziell ist es rassismus

eingesperrt in der türkei? daran merkt man wie geblendet du von den medien bist. meine gesamte in der türkei ansässige familie ist gegen ihren presidenten und das drücken sie auch öffentlich in form von demos aus. keiner von denen hat jemals ein gefängnis von innen gesehen

du scheinst die schule besucht zu haben und der versetzung stand wahrscheinlich auch nichts im wege aber wie die welt wirklich tickt hast du in deinen lebensjahren noch nicht herausfinden können
aber keine sorge denn du bist nicht alleine, so ist es bei vielen menschen. wo würden die rechtspopulisten sonst ihre stimmen herbekommen

viel spass noch beim hassen, hetzen und heucheln

es sind nicht leute wie ich, sondern solche wie du, die dafür verantwortlich sind, dass afd und co so viele stimmen bekommen:
ich persönlich hasse das rechte pack. der umstand allerdings, dass ich nun bereits zum zweiten mal von deutsch-türken in diesem thread als rassist bezeichnet wurde (obwohl ich özil zum beispiel immer verteidigt habe, mich gegen die 'nachbar' aussagen über boateng ausgesprochen habe, und lediglich die beiden für ihre öffentliche unterstützung erdogans kritisiert habe) gibt mir doch zu denken. wenn man menschen mit migrationshintergrund nicht kritisieren darf ohne als hetzer und heuchler dargestellt zu werden dann wundert man sich schon, wer hier die ECHTEN rassisten sind, die offensichtlich alles was ein mensch sagt und tut auf seine herkunft und seinen stammbaum beziehen. und so leute fabulieren dann von 'meinungsfreiheit' - das entbehrt nicht einer gewissen ironie.

das heißt jetzt nicht, dass ich auf einmal anfange die rechten zu unterstützen, aber wenn man davon ausgeht, dass leute auf der anderen seite genauso einfach gestrickt sind wie ihr ('wenn mir was nicht passt dann ist das die schuld der anderen, und wer nicht meiner meinung ist, ist halt ein medien opfer'), dann wundern mich das allerdings auch nicht.

da es bei dir mit der intellektuellen aufrichtigkeit nicht all zu weit her zu sein scheint, hege ich doch starke zweifel and deinen aussagen über deine angeblich erdogan kritische familie in der türkei. sollte dem dennoch so sein hoffe ich ernsthaft, dass sie auch weiter unbehelligt demonstrieren dürfen.
das ist allerdings kein "argument" sondern lediglich ein bestätigungsfehler (google es, wenn du nicht weißt, was das ist). wenn ein wald brennt aber drei bäume verschont bleiben, hat er dann nicht gebrannt?
erdogan hat hunderttausende regimekritiker, hauptsächlich intellektuelle (vielleicht ist das der grund, dass deine familie verschont blieb wenn man mal davon ausgeht, dass der apfel nicht weit vom stamm fällt?) eingesperrt - wenn das alles nur westliche medienpropaganda sein soll, auf welche quellen greifst du denn zurück die dokumentieren dass das nicht so ist? die ganzen "du medienopfer, öffne doch mal die augen, du weißt doch nicht wie die welt WIRKLICH tickt" plärrer haben immer nur diese langweiligen sprüche parat um informationen zu diskreditieren, aber nie eigene informationen, lediglich wunschdenken.

ernsthaft, leute wie ihr bewegen genau das gegenteil von dem was sie eigentlich bezwecken - ihr erzeugt befremden und eine "wir gegen euch" mentalität wenn ihr auf jede sachliche kritik so dünnhäutig und unangemessen reagiert. denk einfach mal drüber nach...

This post was edited by fender on Jun 16 2018 04:09am
Member
Jun 16 2018 04:33am
Quote (dro94 @ 16 Jun 2018 11:40)

its typical for the public debate here, the pathetic attempts to get the attention away from those, who caused the trouble, to the people, who are complaining about it (and rightly so)
Member
Jun 16 2018 05:16am
Quote (DoWN_DeaTH @ Jun 16 2018 10:48am)
Because he doesn't play for Germany in this wc? :lol:

Khedira?
Member
Jun 16 2018 05:33am
Quote (dro94 @ 16 Jun 2018 12:16)
Khedira?

He didn't meet Erdogan?

Also I think it was Emre Can who was invited but refused

This post was edited by DoWN_DeaTH on Jun 16 2018 05:33am
Member
Jun 16 2018 05:59am
Quote (DoWN_DeaTH @ Jun 16 2018 12:33pm)
He didn't meet Erdogan?

Also I think it was Emre Can who was invited but refused

Exactly my point mate. Khedira didn't go and meet Erdogan and he didn't get booed. Ok Emre didn't play but he refused for a reason and upon his return to the international stage he won't be booed by ze German fans will he?
Member
Jun 16 2018 06:04am
Quote (dro94 @ 16 Jun 2018 13:59)
Exactly my point mate. Khedira didn't go and meet Erdogan and he didn't get booed. Ok Emre didn't play but he refused for a reason and upon his return to the international stage he won't be booed by ze German fans will he?

of course not, emre is one of ours and a good fellow
Member
Jun 16 2018 06:05am
Quote (dro94 @ 16 Jun 2018 12:59)

What ?
Khedira and Emre didn't meet Erdogan so there is no reason to boo them because of that :huh: and they won't get booed, there's no reason for that :mellow:
Go Back To World Football - Soccer Topic List
Prev13456Next
Add Reply New Topic New Poll