d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Sports Coliseum > World Football - Soccer > ~ Bayern ~ > You Can Love, Hate And Discuss
Prev13553563573583591740Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Mar 10 2014 04:51am
Quote (abumalek @ Mar 10 2014 10:49am)
18 mio hinterzogen und 5.5 mio obendrauf noch gelten gemacht  :lol:
würde mich nicht wundern wenn euer "festgeldkonto" komplett unversteuert ist....

tldr = joke club


bestimmt 100000mio hinterzogen

hate moar B)

was hat das privatvermögen von ihm mit bayern zu tun?
richtig, nix

This post was edited by ampoo on Mar 10 2014 04:54am
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Mar 10 2014 04:51am
Quote (abumalek @ Mar 10 2014 12:49pm)
18 mio hinterzogen und 5.5 mio obendrauf noch gelten gemacht  :lol:
würde mich nicht wundern wenn euer "festgeldkonto" komplett unversteuert ist....

tldr = joke club


hater haten


ich behaupte jetzt einfach mal, dass du null ahnung von finanzen bzw. wirtschaft hast^^

hauptsache hier herumstänkern
Member
Posts: 13,242
Joined: Nov 14 2008
Gold: 0.01
Mar 10 2014 04:58am
Quote (stef1 @ Mar 10 2014 12:51pm)
hater haten


ich behaupte jetzt einfach mal, dass du null ahnung von finanzen bzw. wirtschaft hast^^

hauptsache hier herumstänkern


yep!
ich habe nur 2 firmen, aber sonst haste recht, 0 ahnung von nichts
vielleicht nimmt ihr mal die vereinsbrille ab und und sieht es ein, dass jeder andere normale bürger an seiner stelle mindestens 7 jahre haft dafür bekommen würde aber alle wissen, dass er soweieso mit einer bewehrungsstrafe davon kommt und das kotz einen an.
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Mar 10 2014 05:00am
Quote (abumalek @ Mar 10 2014 10:58am)
yep!
ich habe nur 2 firmen, aber sonst haste recht, 0 ahnung von nichts
vielleicht nimmt ihr mal die vereinsbrille ab und und sieht es ein, dass jeder andere normale bürger an seiner stelle mindestens 7 jahre haft dafür bekommen würde aber alle wissen, dass er soweieso mit einer bewehrungsstrafe davon kommt und das kotz einen an.


klar, bist bestimmt topmanager aber erstmal jsp rumhängen montag mittag :rofl:
Member
Posts: 13,242
Joined: Nov 14 2008
Gold: 0.01
Mar 10 2014 05:05am
Quote (ampoo @ Mar 10 2014 01:00pm)
klar, bist bestimmt topmanager aber erstmal jsp rumhängen montag mittag :rofl:


rede mit der wand neben dir, ich bin kein kleiner story maker scheisser wie du und ich wollte damit nicht protzen oder sonstwas, ich wollte nur leuten wie stef (den ich hier als stammuser sehr schätze) damit zeigen, dass ich doch ein bissl ahnung von habe.

This post was edited by abumalek on Mar 10 2014 05:05am
Member
Posts: 10,839
Joined: Mar 11 2009
Gold: 43.00
Mar 10 2014 05:06am
Ich denke leider das der uli im gefängnis gehen muss.. Er hat es leider verdient und ich schäme mich als bayern fan so ein präsident zu haben.. Ich kann sowas nicht verzeihen.

Quote (ampoo @ 10 Mar 2014 11:51)
bestimmt 100000mio hinterzogen

hate moar B)

was hat das privatvermögen von ihm mit bayern zu tun?
richtig, nix


Eig nix.. aber es gibt ein sehr schlechtes vorbild von den bayern, und ich kann es verstehen das leute so denken.
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Mar 10 2014 05:06am
Quote (abumalek @ Mar 10 2014 12:58pm)
yep!
ich habe nur 2 firmen, aber sonst haste recht, 0 ahnung von nichts
vielleicht nimmt ihr mal die vereinsbrille ab und und sieht es ein, dass jeder andere normale bürger an seiner stelle mindestens 7 jahre haft dafür bekommen würde aber alle wissen, dass er soweieso mit einer bewehrungsstrafe davon kommt und das kotz einen an.


na gut

habe btw nie behauptet, dass er keine gefängnisstrafe verdient hätte.. ich finde nur man sollte den fcb raushalten wenn es um die privatperson hoeneß geht

Member
Posts: 13,242
Joined: Nov 14 2008
Gold: 0.01
Mar 10 2014 05:08am
Quote (stef1 @ Mar 10 2014 01:06pm)
na gut

habe btw nie behauptet, dass er keine gefängnisstrafe verdient hätte.. ich finde nur man sollte den fcb raushalten wenn es um die privatperson hoeneß geht


ja aber ihr wisst ganz genau wie ich das meine. bissl forumkrieg usw und dann kommt son scheisser um die ecke den ich hier noch nie gesehen habe und macht mich blöd an

This post was edited by abumalek on Mar 10 2014 05:08am
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Mar 10 2014 05:18am
Quote (abumalek @ Mar 10 2014 11:08am)
ja aber ihr wisst ganz genau wie ich das meine. bissl forumkrieg usw und dann kommt son scheisser um die ecke den ich hier noch nie gesehen habe und macht mich blöd an


hast du was anderes erwartet bei so einem spruch?
sry, dass ich das fussi forum hier bisher nie beachtet habe xdd
finde diese hetzjagd halt einfach übertrieben

aber da andere für ähnliche summen in den knast gewandert sind, muss uli eigentlich auch :(
free uli :cry:

Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 10 2014 06:49am
Quote (abumalek @ 10 Mar 2014 11:49)
18 mio hinterzogen und 5.5 mio obendrauf noch gelten gemacht  :lol:
würde mich nicht wundern wenn euer "festgeldkonto" komplett unversteuert ist....

tldr = joke club


Als ob ausgerechnet du wüsstest, wie das abgelaufen ist :rofl: :lol: :rofl:
Go Back To World Football - Soccer Topic List
Prev13553563573583591740Next
Add Reply New Topic New Poll