Quote (fender @ 7 Mar 2013 22:46)
nicht ausweichen jetzt. nenn mir doch mal deine "stichelfreunde", die dein dauerndes genöle toll finden. ok, du hasst dortmund weil die die letzten beiden jahre die bundesliga gewonnen haben - das hat nun wirklich jeder mitbekommen. aber das nimmt ja gar kein ende bei dir.
ab und zu mal ne stichelei, sich ein wenig als troll versuchen - ok, das gehört dazu, ist ja auch cool und so, ne? aber du bist ja nun wirklich andauernd am rummeckern und maulen - komm mal wieder klar, kleiner - du bist echt ne witzfigur...
Ich hasse Dortmund nicht. Halt doch einfach die Klappe, wenn du nix schnallst und schwall andere mit deinen Phantastereien voll.
Topics hier sind doch sowieso fast alle tot

Quote (Burningfire2 @ 7 Mar 2013 22:58)
er rafft halt nicht dass dortmund indirekt was bayern gebracht hat... aber naja ^^
edit: außerdem muss man irgendwann mal die erfolge der dortmunder anerkennen... hab sie bis vor der saison au gehasst aber jetzt wo sie auch in europa so gut spielen naja...^^
1. Sie und 2. hat das damit doch gar nix zu tun. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was schlimmer ist, mit 17 Punkten Vorsprung rumschleimen oder ein karlsruher Bayernfan,
der sich über stuttgarter Tore freut.
Ich hab mich oft genug für das Gesamtwohl der Bundesliga ausgesprochen und schon von nem CL-Marsch FCB/BVB geschwärmt bevor es überhaupt losging.
Hier nur ein Beispiel:
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=64627544&f=205&o=0Man beachte hierbei meine Einschätzung, sowie die der Laberbacke da oben, der den BVB schon in der Gruppenphase rausschwafelte, weil er sich halt gerne reden hört...so wie ich im Moment auch