also ich muss als langjähriger bayern fan sagen hut ab!. habe dortmund letzes jahr eig. nur belächelt wie sie sich eig. selbst aus der cl rausgehauen haben...
ich finde es auch lächerlich wie die leistungen der dortmunder runtergemacht werden, 2. in der liga im cl viertelfinale und gegen bayern im dfb pokal rausgeflogen, und naja di***ern dieses jahr in der meisterschaft auszustechen ist gar unmöglich.
Ich bin auch froh dass es ein dortmund gibt denn ihr habt di***ern auf eine noch höhere ebene quasi "gezwungen" und man sieht ja jetzt wie di***ern spielen ;).
Außerdem glaube ich dass dortmund ein (geheim?)favorit ist, denn sie haben ihre gruppe sehr gut gemeistert, und gegen donetzk im rückspiel sehr überzeugt.
deswegen freue ich mich schon auf die cl spiele möglicherweise im halbfinale wenn nicht sogar finale =D. Wird ein wahres fussballfest für jeden deutschen^^.
ist auch leicht lächerlich wie manche hier gegen dortmund/bayern/schalke in der cl sind nur weil sie sie "hassen". Meiner Meinung nach wird in europa für jede deutsche mannschaft daumen gedrückt und da wird genauso gejubelt wenn dortmund oder schalke ein tor schießt.
Ich bin auch ein Karlsruher und bin in der el für stuttgart >,<.
ps: also ich weis ja dass ich manchmal einen schrott schreibe.... aber grad die letzen 2 seiten sind von manchen bayern fans echt nur harte trollposts die, die dortmunder qualität nicht anerkennen wollen.
Pss: nur durch mannschaften wie dortmund/bayern wird unsere nationalmannschaft hoffentlich bei der wm 2014 den in deutschland so heiß begehrten pokal in die Höhe gereckt