d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Sports Coliseum > World Football - Soccer > Borussia Dortmund > Discuss & More
Prev13031323334336Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Feb 18 2013 03:23pm
Quote (Andi @ 18 Feb 2013 22:14)
hab das spiel nicht gesehen und beurteile daher auch nur die szene
wegen was vorher eine gelbe gezeigt wurde ist auch nicht von relevanz
wenn er nach regelbuch pfeift, muss schieber runter ganz klar

doch. das von mir erwähnte fingerspitzengefühl ist nämlich ebenso eine maßgabe an die schiedsrichter! das ist nicht nur ein wunsch der betroffenen spieler / trainer.
und selbst wenn es das erste foul von ihm gewesen wäre, war das keine zwangsläufige gelbe. sonst hätte lakic auch noch mindestens 2 gelbe bekommen müssen.

das kannste drehen und wenden wie du willst, aber das als klaren platzverweis zu sehen ist ziemlicher schwachsinn, sorry...
Member
Gold: 43.00
Feb 18 2013 03:24pm
Wenn der BVB gewinnt sagt abumalek über den schiri nix^^

This post was edited by DoWN_DeaTH on Feb 18 2013 03:24pm
Member
Gold: 31,171.00
Feb 18 2013 03:34pm
lewa wird gehen ja aber bei mario bin ich mir da nicht so sicher ;)
Member
Gold: 5,100.00
Feb 18 2013 03:35pm
Quote (fender @ 18 Feb 2013 22:23)
doch. das von mir erwähnte fingerspitzengefühl ist nämlich ebenso eine maßgabe an die schiedsrichter! das ist nicht nur ein wunsch der betroffenen spieler / trainer.
und selbst wenn es das erste foul von ihm gewesen wäre, war das keine zwangsläufige gelbe. sonst hätte lakic auch noch mindestens 2 gelbe bekommen müssen.

das kannste drehen und wenden wie du willst, aber das als klaren platzverweis zu sehen ist ziemlicher schwachsinn, sorry...

ich kann deinen lakic nicht beurteilen, weil ich keine einzige szene von ihm gesehen habe (abgesehen vom schuss knapp daneben)
du beschwerst dich über konzessionsentscheidungen im vorhergehenden post, aber laut letztem post sollen frühere entscheidungen mit einbezogen werden

ja was denn jetzt?

für mich ist das keine gelbe, aber laut regelwerk ist es eine
wenn der schiri nach regelwerk pfeift, muss schieber runter - ganz klar

das abschließende statement kannst du dir wie immer sparen, da es mich wie immer nicht im geringsten juckt.

This post was edited by Andi on Feb 18 2013 03:35pm
Member
Gold: 0.01
Feb 18 2013 03:35pm
Quote (DoWN_DeaTH @ Feb 18 2013 11:24pm)
Wenn der BVB gewinnt sagt abumalek über den schiri nix^^

Daran liegt es nicht, nur leider schwimmen hier zuviele einfach mit dem Strom aka "aber das steht doch im Regelbuch"
Aber wenn du meine Meinung hören möchtest, dann bitte: Schiebers gelbrot war bissl hart aber bin froh das der gesperrt ist, so ist kloppo gezwungen umzustellen. Würde halt gerne mal sehen auch wenn Sahin noch nicht in Form ist wie die Spielen, wenn wir auf 433 umstellen mit
Reus Götze Kuba
Gündogan Bender/Kehl Sahin

Zu der gelbroten von Frankfurt: einfach nur ein Witz, die meine Meinung über Deutsche Schiris einfach nur noch einmal untermauert

This post was edited by abumalek on Feb 18 2013 03:38pm
Member
Feb 18 2013 03:42pm
Quote (Andi @ 18 Feb 2013 22:35)
ich kann deinen lakic nicht beurteilen, weil ich keine einzige szene von ihm gesehen habe (abgesehen vom schuss knapp daneben)
du beschwerst dich über konzessionsentscheidungen im vorhergehenden post, aber laut letztem post sollen frühere entscheidungen mit einbezogen werden

ja was denn jetzt?

das abschließende statement kannst du dir wie immer sparen, da es mich wie immer nicht im geringsten juckt.
für mich ist das keine gelbe, aber laut regelwerk ist es eine
wenn der schiri nach regelwerk pfeift, muss schieber runter - ganz klar

mach dich bitte nicht lächerlich, konzessionsentscheidung mit fingerspitzengefühl gleichzusetzen ist doch unsinn. ich erkläre das mal kurz: konzessionsentscheidungen sind fehlentscheidungen. zweimal unrecht ergibt kein recht und das wird auch nie so sein.
fingerspitzengefühl bedeutet nicht, eine falsche entscheidung zu treffen, sondern eine situation in anbetracht der umstände (hier in anbetracht der bereits gegebenen bullshit-verwarnung) zu bewerten. das heißt, wenn er da einen regelverstoß sieht - meinetwegen freistoß.

und zu behaupten, daß das regelwerk für eine solche situation zwingend gelb vorsieht wie du es tust ist schlicht und einfach falsch. er KANN da gelb geben, ja - aber zwingend ist das nicht und schon gleich zweimal nicht angesichts der vorgeschichte. also: fehlentscheidung!
Member
Gold: 5,100.00
Feb 18 2013 03:57pm
hätte schon zuvor posten können was hier wieder kommt
langweilt mich irgendwie zu sehr um da noch weiter drauf einzugehen
entweder du pfeifst nach regeln oder eben nicht
und entweder du kennst die regeln (samt besprechungen von schiritagungen) oder eben nicht
Member
Feb 18 2013 04:14pm
Quote (Andi @ 18 Feb 2013 22:57)
hätte schon zuvor posten können was hier wieder kommt
langweilt mich irgendwie zu sehr um da noch weiter drauf einzugehen
entweder du pfeifst nach regeln oder eben nicht
und entweder du kennst die regeln (samt besprechungen von schiritagungen) oder eben nicht

natürlich hättest du das vorher ahnen können - immerhin hast du den unsinn ja auch verzapft, ne?

leider scheinst du die regeln nicht zu kennen - weißt nicht, daß die schiedsrichter angehalten sind, fingerspitzengefühl zu zeigen, eine klare linie zu pfeifen un daß das ist keine zwingende gelbe ist, egal wie oft du das behauptest.
traurig, aber ich sehe schon, daß es dir eh nicht um die wirklichen geschehnisse geht sondern darum, recht zu haben.

ok, andi. wenn man die szene aus den zusammenhang gerissen, ganz für sich alleine betrachtet KANN man gelb geben. wenn das dein ego zufriedenstellt, bitte.
alles darüber hinaus ist realitätsfremd, aber ich denke du bist intelligent genug, das selbst zu wissen...
Member
Gold: 6,351.00
Feb 24 2013 10:26am
Whats up guys??
Member
Gold: 1,239.00
Feb 24 2013 10:31am
lol @ Kehl
Go Back To World Football - Soccer Topic List
Prev13031323334336Next
Add Reply New Topic New Poll