Quote (ampoo @ Nov 5 2016 07:34pm)
bisschen spaß muss sein :P
aber eure abwehr ist echt :wacko:
sokratis is au wieder angeschlagen..
kommt absolut keine ruhe rein, kein wunder dass das nix wird :/
jedes spiel ne neue abwehrreihe, da is der wurm drinn