d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Sports Coliseum > World Football - Soccer > Borussia Dortmund > Discuss & More
Prev12627282930336Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.01
Feb 9 2013 02:34pm
Quote (N4ddi @ Feb 9 2013 10:29pm)
Kommts doch bei den Schiris eh immer gut weg. Bei euch werden sogar Karten nachm Spiel aufm Schreibtisch wieder zurückgenommen.
Foul war ne Rote :blush:

das foul war ne rote das is mir klar

ABER er pfeifft das foul nicht checkst ihr das nicht???????? er pfeifft in dem momen gegen hamburg, dortmund bekommt den freistoss WIE und sag mir bitte WIE bekommt dann lewa eine rote fürs foul wenn das foul gegen hamburg ist??????????
Member
Gold: 2,367.00
Feb 9 2013 02:38pm
Quote (abumalek @ 9 Feb 2013 21:34)
das foul war ne rote das is mir klar

ABER er pfeifft das foul nicht checkst ihr das nicht???????? er pfeifft in dem momen gegen hamburg, dortmund bekommt den freistoss WIE und sag mir bitte WIE bekommt dann lewa eine rote fürs foul wenn das foul gegen hamburg ist??????????

Linienrichter / 4. Offizieller? Haben nicht umsosnt Funkgeräte...
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Feb 9 2013 03:33pm
Quote (abumalek @ 9 Feb 2013 20:39)
schwachsinn

er pfeift das foul gegen Hamburg und dann geht v d vaart auf lewa los lewa macht nichts und bekommt rot, wenn er vorher das foul pfeift und lewa runterstellt dann ist es ok aber nicht so wie es war der schiri nimmt das foul jetzt nur als ausrede weil er genau weiss das es danach eher rot für den zigeuner aus holland war als für lewa

jeder der einer anderen meinung ist hat 0 und wirklich 0 ahnung vom fussball

die rote gegen bruma is auch ein witz da war eher das 2. faul an reus das der herr schiri nicht ma gepfiffen hat ne notbremse

im ganzen geht der sieg natürlich in ordnung darum gehts mir aber nichts mir gehts einfach drumm das wenn das spiel gut gepfiffen wird wir ein ganz anderes spiel vielleicht sehen und leider haben wir in deutschland nur amateur schiris aber das is ja nichts neues

willst du behaupten, lewa hätte die rote für das handgemenge mit vdv bekommen? mach dich bitte nicht lächerlich - ich verstehe echt nicht, woran du hier anstoß nimmst. das ganze war zu 100% regelkonform:
der schiri unterbricht das spiel, die offiziellen kommunizieren und kommen zu einem eindeutigen ergebnis. rot war, das sagst du ja selbst, berechtigt. die niederlage ging auch in ordnung (wenn sie auch zu hoch ausfiel), das spiel war extrem schwierig für den schiri, mit vielen kniffligen entscheidungen und er hat meines erachtens nach einen guten job gemacht...

vdv hat übrigens eine ganz normale reaktion auf ein rüdes foul an einem teamkollegen gezeigt. wer selber mal fußball gespielt hat weiß, daß das harmlos war und mit gelb angemessen geahndet wurde. kehl hätte locker auch eine gelbe bekommen können. jeder der einer anderen meinung ist hat 0 und wirklich 0 ahnung vom fussball.

und dieses spiel hat ganz bestimmt nicht der schiri für hamburg gewonnen. wenn du schon jemanden dafür verantwortlich machen willst, dann müßte das fairerweise lewandowski sein...

Quote (N4ddi @ 9 Feb 2013 21:29)
Kommts doch bei den Schiris eh immer gut weg. Bei euch werden sogar Karten nachm Spiel aufm Schreibtisch wieder zurückgenommen.
Foul war ne Rote :blush:

so ein schwachsinn. dortmund kommt ganz bestimmt nicht besser weg als bayern. die mannschaften, die sich berechtigterweise über eine tendenz gegen sich beschweren dürfen, mußt du weiter unten in der tabelle suchen. und damit meine ich nicht, daß die da unten stehen aufgrund dieser fehlentscheidungen, ich sage nur, daß die kleinen clubs eher benachteiligt werden. dazu gibt es eindeutige statistiken, kannst ja mal google anwerfen...
und die rote, die am grünen tisch zurückgenommen wurde war lächerlich und ungerecht und die rücknahme bedeutete lediglich die verhinderung einer weiteren wettbewerbsverzerrung. kein grund rumzuheulen hier...
Member
Feb 9 2013 03:55pm
alta dann erzählt mir doch mal WARUM bvb nach der roten karte den freistoss hat??? kann mir das bitte einer erkären wie man ein rote karte für ein foul bekommt und danach das eigene team den freistoss hat? WIE geht das erzählt mir das befvor ihr möchtegern schiris einen auf besserwisser tut
Member
Feb 9 2013 04:12pm
Quote (abumalek @ 9 Feb 2013 22:55)
alta dann erzählt mir doch mal WARUM bvb nach der roten karte den freistoss hat??? kann mir das bitte einer erkären wie man ein rote karte für ein foul bekommt und danach das eigene team den freistoss hat? WIE geht das erzählt mir das befvor ihr möchtegern schiris einen auf besserwisser tut

vielleicht weil er vorher ein foul an lewandowski gesehen hat? das ist nicht das erste mal, daß sowas passiert und das ist auch vollkommen regelkonform. sonst könntest du ja nach ertöntem pfiff einfach jeden spieler umtreten, wenn dir danach is. vielleicht solltest du dich selbst mal ein wenig in regelkunde bilden bevor du hier so ein fass aufmachst.
im ernst, reg dich mal ab. das war schon ok so und ist gewiss nicht die schuld des schiris. die meisterschaft hatte dortmund eh schon verloren, wirklich kein grund für drama hier.

ich verstehe ja deine wut und enttäuschung. glaub mir, als mainz fan macht man so einiges mit. aber letztendlich gibt es da nichts, worüber man sich beschweren könnte. steiger dich da mal lieber nicht rein, da verläufst du dich. nichts für ungut...
Member
Feb 9 2013 04:37pm
ich sag ja die rote geht in ordnung wenn er es pfeifft okay aber da war doch sonst nix ausser dort wo er pfeifft und in dem momen gehen lewa und der hsv spieler zum ball wo der schiri auf foul hsv entscheidet wenn dann der linien schiri (wir dürfen hier nicht vergessen wenn vdv nicht auf lewa los geht würde es nicht ma zur aussprache der schiris kommen) das spiel unterbricht was klar nicht der fall ist sondern nur passiert aus dem grund wie es in den klammern steht also nochma zurück wenn er es unterbricht und den schiri sagt das war foul lewa und nicht hsv und ihn dann die rote karte gibt und den freistoss hsv dann ist alles okai aber das passiert hier nicht der schiri gibt rot und belässt es bei seiner meinung foul hsv freistoss dortmund das kann doch nicht sein sowas geht nicht werde ich in 100 jahren nicht akzeptieren und das ist das worauf ich hinaus will die unfähigkeit der deutschen schiris die jedes wochenende für ein neuen skandal sorgen mit ihrer unfähigkeit

mich stört die niederlage nicht da ich keine 2. teams sehe die uns in der tabelle gefährlich werden können so das man die cl verpassen würde aber hier geht es mir nur um die leistung der schiris in der bundesliga
Member
Feb 9 2013 05:28pm
Quote (abumalek @ 9 Feb 2013 23:37)
ich sag ja die rote geht in ordnung wenn er es pfeifft okay aber da war doch sonst nix ausser dort wo er pfeifft und in dem momen gehen lewa und der hsv spieler zum ball wo der schiri auf foul hsv entscheidet wenn dann der linien schiri (wir dürfen hier nicht vergessen wenn vdv nicht auf lewa los geht würde es nicht ma zur aussprache der schiris kommen) das spiel unterbricht was klar nicht der fall ist sondern nur passiert aus dem grund wie es in den klammern steht also nochma zurück wenn er es unterbricht und den schiri sagt das war foul lewa und nicht hsv und ihn dann die rote karte gibt und den freistoss hsv dann ist alles okai aber das passiert hier nicht der schiri gibt rot und belässt es bei seiner meinung foul hsv freistoss dortmund das kann doch nicht sein sowas geht nicht werde ich in 100 jahren nicht akzeptieren und das ist das worauf ich hinaus will die unfähigkeit der deutschen schiris die jedes wochenende für ein neuen skandal sorgen mit ihrer unfähigkeit

mich stört die niederlage nicht da ich keine 2. teams sehe die uns in der tabelle gefährlich werden können so das man die cl verpassen würde aber hier geht es mir nur um die leistung der schiris in der bundesliga

ohje, bist du so besoffen? ich meine das nicht böse oder so, es ist nur schwer, dem ganzen einen sinn abzuringen. ganz ehrlich, deine ganzen wenn-und-aber-verschwörungs-theorien hören sich doch sehr... fadenscheinig und an den haaren herbeigezogen an...
fakt ist: das spiel wurde zu recht unterbrochen und die beteiligten sind auf basis ihrer vergehen gerecht bestraft worden. und der schiri hat keine zeitlupen und stunden sich zu überlegen, was er jetzt machen soll.
sorry, aber er hat in einem schwierigen spiel eine gute und souveräne figur gemacht, da kannste dich auf den kopf stellen, rumheulen und nicht-akzeptieren solange du willst.

und wenn es dir wirklich um die schiedsrichterleistungen ginge, dann wäre dieses spiel gewiss nicht das, was es kritisch zu betrachten gilt. das wirst du so auch von allen experten und neutralen fans hören. nebenbei ist das beste indiz dafür, daß der schiri einen anständigen job gemacht hat die tatsache, daß sich selbst kloppo mit keinem wort über ihn beschwert hat. also... jetzt komm mal wieder runter...

This post was edited by fender on Feb 9 2013 05:29pm
Member
Gold: 6,351.00
Feb 9 2013 09:48pm
Quote (fender @ 9 Feb 2013 22:33)

so ein schwachsinn. dortmund kommt ganz bestimmt nicht besser weg als bayern. die mannschaften, die sich berechtigterweise über eine tendenz gegen sich beschweren dürfen, mußt du weiter unten in der tabelle suchen. und damit meine ich nicht, daß die da unten stehen aufgrund dieser fehlentscheidungen, ich sage nur, daß die kleinen clubs eher benachteiligt werden. dazu gibt es eindeutige statistiken, kannst ja mal google anwerfen...
und die rote, die am grünen tisch zurückgenommen wurde war lächerlich und ungerecht und die rücknahme bedeutete lediglich die verhinderung einer weiteren wettbewerbsverzerrung. kein grund rumzuheulen hier...

Schwachsinn ist es, aus einer Stichelei einen tiefgehenden Grundsatz zu konstruieren bzw. zu suchen, wo eigentl nix ist.
Heulen tut atm nur das BVB-Pack, weil es sich ungerecht behandelt fühlt und die Gründe dafür sonstwo sucht...über solche Dinge lacht die Konkurrenz immer, oder ewta nicht?? :blush:

Member
Feb 10 2013 02:42am
abdumalek ist ja so ein legastheniker ^^^^ ohje
Member
Gold: 151.04
Feb 10 2013 03:10am
Lass mal keine Satzzeichen benutzen.
Go Back To World Football - Soccer Topic List
Prev12627282930336Next
Add Reply New Topic New Poll