Quote (abumalek @ Apr 11 2013 09:08am)
Franz Beckenbauer bei Sky: „Jetzt wäre mir am Dortmund am liebsten, weil Bayern dann weiterkommt.“
Hoeneß über den BVB: „Ich glaube, sie sind schlagbar, schlagbarer jedenfalls als die Spanier. Wir wollen ins Endspiel – und Dortmund wäre der Gegner, gegen den wir die meisten Chancen hätten.“
jeder "normale" fussball fan wünscht sich ein deutsches finale aber di***ern haben angst vor den spanier
glaubst du nicht das die verantwortlichen vortmund auch lieber bayern möchten ?
ich meine man hat bayern in den letzen 2 jahren ja zum teil schon fast "gedemütigt".
dass sie dieses jahr gegen bayern verloren hat, war weil di***ern einfach die schnauze voll hatten von diesen ganzen niederlagen.
barca/madrid hingegen möchte hoeneß/bayern nur 1 spiel spielen da man besonders gegen barca in einem spiel viel mehr chancen hat als in 2.
Außerdem die 2 spiele in der gruppenphase mit dortmund vs real sagt nichts aus, da die gruppenphase einfach nur da ist um weiterzukommen.
aber ich verstehe nicht wieso bvb sich bayern erst im finale wünscht. als bvb fan würde ich lieber gegen bayern spielen da der kloppo weiß wie er gegen bayern aufstellt und die dortmund bayern die letzen 2 jahren paar niederlagen hinzugefügt hat ;).
und denen bayern schwirrt das im kopf ebenso rum^^.
und sehs mal so. wenn bvb gegen bayern spielt haben wir auf jedenfall eine deutsche mannschaft im finale. anderst rum könnte es blöd laufen und es gibt ein spanisches finale