Quote (abumalek @ 29 Nov 2012 00:15)
wie die sich alle freun das die son vorsprung haben
das passt schon alles ich nehm lieber ein viertel/halbfinale in der cl mit als den dritten tittel in folge tbh
bleiben wir doch realistisch das war doch von anfang an klar das bayern dieses jahr in der liga durch ziehen wird..
Oh, auf einmal ganz leise Töne...gab Zeiten, da kamen noch andere Worte
This post was edited by N4ddi on Nov 28 2012 05:40pm