d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Sports Coliseum > World Football - Soccer > ~ Bayern ~ > You Can Love, Hate And Discuss
Prev12082092102112121740Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 5,100.00
Jul 23 2012 09:05am
Quote (Burningfire2 @ 23 Jul 2012 16:50)
klar.... ich bin seit jahren schon bayern fan du troll ? du weist vor 5 jahren hat der ksc in der 1. liga gespielt und war richtig gut dabei... und zu der zeit war ich schon bayern fan.... gott wie ich so mongos wie du hasse... bayern schön verachten aber bei der em schön für die ganzen bayern leute brüllen.... so leute wie du sind echt erbärmlich... und wenn du bayern hasst dann verpiss dich aus dem topic du verkackter troll...

mia san mia in guten wie in schlechten zeiten.

und btw wenn du dass so auslegst hat madrid/barca/manu alle clubs die erfolg haben nur "erfolgsfans".... denk mal über das wort nach aber das fällt dir bestimmt schwer ;)

klar haben diese vereine auch unmengen an erfolgsfans, die ich allesamt verachte. das macht dich und dein erfolgsfandarsein jedenfalls nicht besser oder ist auch nur eine entschuldigung in irgendeiner form.
du hast nunmal null mit dem fc BAYERN zu tun. mia san mia eine) bayerische floskel, für die du wahrscheinlich einen übersetzer brauchst - also halte dich doch bitte davon fern, zumal du überhaupt keine ahnung haben kannst, was das eigentlich bedeutet.

der vorwurf bayernspieler bei der em zu unterstützen bin ist eine sehr fragwürdige these, zumal sie hier keinerlei relevanz hat.
aber um deine frage zu beantworten:
1. ich unterstütze "meine" dinge. und da ich deutscher bin, unterstütze ich mein land. und ebenso wie ich spieler "meines" vereins hasse und sie trotzdem unterstütze, wenn sie aufgestellt sind, unterstütze ich deutschland, wenn spieler des fc bayern spielen.
2. die leistungen von spielern des fc bayern waren allesamt mau (um es milde auszudücken) - von daher ist es hier noch nicht einmal gewagt zu behaupten, dass wir ohne das rudel unnützer roter keinen deut schechter ausgesehen hätten.
Member
Gold: 46.85
Warn: 10%
Jul 23 2012 09:12am
Quote (Andi @ Jul 23 2012 03:05pm)
klar haben diese vereine auch unmengen an erfolgsfans, die ich allesamt verachte. das macht dich und dein erfolgsfandarsein jedenfalls nicht besser oder ist auch nur eine entschuldigung in irgendeiner form.
du hast nunmal null mit dem fc BAYERN zu tun. mia san mia eine) bayerische floskel, für die du wahrscheinlich einen übersetzer brauchst - also halte dich doch bitte davon fern, zumal du überhaupt keine ahnung haben kannst, was das eigentlich bedeutet.

der vorwurf bayernspieler bei der em zu unterstützen bin ist eine sehr fragwürdige these, zumal sie hier keinerlei relevanz hat.
aber um deine frage zu beantworten:
1. ich unterstütze "meine" dinge. und da ich deutscher bin, unterstütze ich mein land. und ebenso wie ich spieler "meines" vereins hasse und sie trotzdem unterstütze, wenn sie aufgestellt sind, unterstütze ich deutschland, wenn spieler des fc bayern spielen.
2. die leistungen von spielern des fc bayern waren allesamt mau (um es milde auszudücken) - von daher ist es hier noch nicht einmal gewagt zu behaupten, dass wir ohne das rudel unnützer roter keinen deut schechter ausgesehen hätten.

also erstmal a) woher weist du dass ich ein erfolgsfan bin ? b) muss man unbedingt was mit der stadt/umgebung usw zu tun haben das man fan ist ? c) ich sag mal so ohne di***ern spieler hätten wir gegen portugal 0 punkte geholt gegen holland 0 punkte und gegen dänemark 0 punkte... damit wären wir raus gewesen... wieso ?

gomez schießt 1:0 gegen portugal

schweinsteiger bereitet beide tore gegen holland vor und gomez schießt sie

müller und gomez bereiten das 1. tor gegen dänemark vor..... neuer verhindert das 0:1 gegen portugal und das 1:2 gegen dänemark... na hats geschnackelt ? aber hauptsache mal ohne hirn drauflosschreiben.....

ich bin bayern fan und halte zu dem verein in guten wie in schlechten tagen.. .wenns dir nicht passt dann verziegh dich aus dem thread

edit: ich sage einfach mal.... mit dem triple oder cl titel in dem rücken wären wir europameister geworden da die spieler so ein selbstvertrauen gehabt hätten... aber von sowas verstehst du ja nichts ,)

This post was edited by Burningfire2 on Jul 23 2012 09:13am
Member
Jul 23 2012 09:15am
Quote (Burningfire2 @ 23 Jul 2012 17:12)
also erstmal a) woher weist du dass ich ein erfolgsfan bin ? b) muss man unbedingt was mit der stadt/umgebung usw zu tun haben das man fan ist ? c) ich sag mal so ohne di***ern spieler hätten wir gegen portugal 0 punkte geholt gegen holland 0 punkte und gegen dänemark 0 punkte... damit wären wir raus gewesen... wieso ?

gomez schießt 1:0 gegen portugal

schweinsteiger bereitet beide tore gegen holland vor und gomez schießt sie

müller und gomez bereiten das 1. tor gegen dänemark vor..... neuer verhindert das 0:1 gegen portugal und das 1:2 gegen dänemark... na hats geschnackelt ? aber hauptsache mal ohne hirn drauflosschreiben.....

ich bin bayern fan und halte zu dem verein in guten wie in schlechten tagen.. .wenns dir nicht passt dann verziegh dich aus dem thread

statt gomez hätte klose 10 tore gegen portugal geschossen
gündogan hätte 15 tore gegen holland vorbereitet und 35 selbst geschossen
und ter stegen hätte gegen dänemark mit sicherheit keinen reingelassen und selbst 28 tore gemacht

selten so eine beschränkte sichtweise gesehen - passt aber zu gut ins bild
Member
Jul 23 2012 09:17am
Quote (Andi @ Jul 23 2012 03:15pm)
statt gomez hätte klose 10 tore gegen portugal geschossen
gündogan hätte 15 tore gegen holland vorbereitet und 35 selbst geschossen
und ter stegen hätte gegen dänemark mit sicherheit keinen reingelassen und selbst 28 tore gemacht

selten so eine beschränkte sichtweise gesehen - passt aber zu gut ins bild

keine sichtweise.... dass sind fakten :D... du kannst sagen was du willst aber ohne di***ern spieler existiert die Nationalmannschaft nicht :*.
Member
Jul 23 2012 09:20am
Quote (Burningfire2 @ 23 Jul 2012 17:17)
keine sichtweise.... dass sind fakten :D... du kannst sagen was du willst aber ohne di***ern spieler existiert die Nationalmannschaft nicht :*.

hör bitte endlich auf das und dass falsch anzuwenden - ich werte das als persönlichen angriff
so dumm kann doch kein mensch sein, dass er es immer falsch macht

nachdem dein post inhaltslos ist, sehe ich auch keinen anlass darauf zu antworten
Member
Gold: 1,230.50
Jul 23 2012 09:21am
Goddamn BurningQueer, just stop it
Member
Jul 23 2012 09:23am
Quote (Andi @ Jul 23 2012 03:20pm)
hör bitte endlich auf das und dass falsch anzuwenden - ich werte das als persönlichen angriff
so dumm kann doch kein mensch sein, dass er es immer falsch macht

nachdem dein post inhaltslos ist, sehe ich auch keinen anlass darauf zu antworten

rechtschreibfehler/grammatik in nem internet forum ist mir vollkommen egal... solltest dir mal irgend nen hobby suchen und net ständig auf jsp rumlungern ^^
Member
Jul 23 2012 09:27am

nice freekick from shaqiri against neapel^^ hope he will play a good season
Member
Jul 23 2012 09:48am
Quote (Burningfire2 @ 23 Jul 2012 17:27)
http://www.youtube.com/watch?v=vZko9ohNH0A

nice freekick from shaqiri against neapel^^ hope he will play a good season

let's see if he will play AT ALL :lol:
Member
Jul 23 2012 10:13am

hope he will to the same things for bayern :)^^....

4 weeks until the ligue starts >,<
Go Back To World Football - Soccer Topic List
Prev12082092102112121740Next
Add Reply New Topic New Poll