Quote (Andi @ Jul 23 2012 03:05pm)
klar haben diese vereine auch unmengen an erfolgsfans, die ich allesamt verachte. das macht dich und dein erfolgsfandarsein jedenfalls nicht besser oder ist auch nur eine entschuldigung in irgendeiner form.
du hast nunmal null mit dem fc BAYERN zu tun. mia san mia eine) bayerische floskel, für die du wahrscheinlich einen übersetzer brauchst - also halte dich doch bitte davon fern, zumal du überhaupt keine ahnung haben kannst, was das eigentlich bedeutet.
der vorwurf bayernspieler bei der em zu unterstützen bin ist eine sehr fragwürdige these, zumal sie hier keinerlei relevanz hat.
aber um deine frage zu beantworten:
1. ich unterstütze "meine" dinge. und da ich deutscher bin, unterstütze ich mein land. und ebenso wie ich spieler "meines" vereins hasse und sie trotzdem unterstütze, wenn sie aufgestellt sind, unterstütze ich deutschland, wenn spieler des fc bayern spielen.
2. die leistungen von spielern des fc bayern waren allesamt mau (um es milde auszudücken) - von daher ist es hier noch nicht einmal gewagt zu behaupten, dass wir ohne das rudel unnützer roter keinen deut schechter ausgesehen hätten.
also erstmal a) woher weist du dass ich ein erfolgsfan bin ?

muss man unbedingt was mit der stadt/umgebung usw zu tun haben das man fan ist ? c) ich sag mal so ohne di***ern spieler hätten wir gegen portugal 0 punkte geholt gegen holland 0 punkte und gegen dänemark 0 punkte... damit wären wir raus gewesen... wieso ?
gomez schießt 1:0 gegen portugal
schweinsteiger bereitet beide tore gegen holland vor und gomez schießt sie
müller und gomez bereiten das 1. tor gegen dänemark vor..... neuer verhindert das 0:1 gegen portugal und das 1:2 gegen dänemark... na hats geschnackelt ? aber hauptsache mal ohne hirn drauflosschreiben.....
ich bin bayern fan und halte zu dem verein in guten wie in schlechten tagen.. .wenns dir nicht passt dann verziegh dich aus dem thread
edit: ich sage einfach mal.... mit dem triple oder cl titel in dem rücken wären wir europameister geworden da die spieler so ein selbstvertrauen gehabt hätten... aber von sowas verstehst du ja nichts ,)
This post was edited by Burningfire2 on Jul 23 2012 09:13am