Quote (XANNY @ 1 Aug 2022 16:15)
Wenn du meinst. Nous pouvons parler francais si tu veux, monsieur.
Jeder Depp kann die Möglichkeitsform verwenden, trotzdem bleibt das nur deine bescheidene Meinung.
Niemals gewinnt Mainz zweistellig gegen die deutsche F 11, das ist einfach nur ein schlechtes Beispiel auch wenn du glaubst die Frauen sind soviel schlechter.
Alleine den direkten Vergleich zu ziehen ist dumm bei den körperlichen Unterschieden in Größe und Gewicht.
Das Tor von Toone gestern hätte Ingvartsen easy verkackt oder Mustapha aber naja hype deine Mainzer, schön das du deinen lokalen Fußballclub unterstützt, aber man hört recht viel hate aus dir raus 🤷
was redest du da?! ich bin und war immer schon sehr realistisch was mainz angeht, kannste jeden hier fragen. das ändert nichts an der tatsache, dass die die ladies weghauen würden, und zwar nicht zu knapp. und noch mal,
DU hast hier den direkten vergleich gezogen und behauptet die wären besser als mainz (so viel zum thema hater) - macht dich das also "dumm" jetzt nach deiner eigenen logik? hast du auch nur den blassesten schimmer wie groß der leistungsunterschied zwischen regionalen jugendauswahlen und einem professionellem bundesliga team ist? und erstere haben frauen-nationalteams mit leichtigkeit besiegt. da kannste mal eins und eins zusammenzählen und kalkulieren wie so ein vergleich ausginge - vielleicht biste in mathe ja kompetenter als mit sprachen...
und ja, bis die wirklich gegeneinander spielen (frauen nationalteams haben in den letzten jahren anscheinend abstand genommen von der praxis, zu viele negative schlagzeilen und desillusionierung vielleicht?) bleibt das freilich spekulation, aber meine basiert zumindest auf solidem fußball-wissen, spielerfahrung, und vorherigen ergebnissen - deine basiert auf wunschdenken und träumerei.
franze hab ich übrigens nach 4 jahren abgewählt. reicht aber locker um den zauberberg zu verstehen - und ich vermute aufgrund dessen was ich da von dir lese, dass du mehr auch nicht hinbekommst aus dem stegreif. xD