d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Sports Coliseum > World Football - Soccer > England Win The Euros
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 5,008.69
Aug 1 2022 07:11am
Quote (fender @ 1 Aug 2022 14:50)
if you really were a football fan, you'd know as well as me that even mainz' second team, currently playing in germany's 4th highest division, would have beaten any of those finalists with ease.

claiming they are better than an established bundesliga squad is frankly absurd, and just proves you don't have the slightest clue about this sport. here in the real world, women's national teams regularly get beaten badly even by regional youth teams.

you sound like a bandwagoner of some big foreign club, hilariously thinking that makes you superior to someone actually supporting their local club, which doesn't have billions of oil dollars to spend. it's hilarious that you seem to think talking shit about mainz and making demonstrably ridiculous claims somehow helps your point, rather than expose your ignorance, lol.

also, i concluded from the low quality of football that there's a lack of competition and professionalism, assuming that women could theoretically play watchable football - and not from "one missed call". are you deliberately misreading my post, or are you simply not good at english?

Imagine thinking Bundesliga is a top ligue in Europe
it’s on the level with Ligue 1 with only FCB/PSG and no concurrence at all.
4th division is trash asf and saying that they play „watchable“ football is a joke itself. Rather watch women than watch an ex-Bundesliga club who is relegated down into 4th div playing with better Kreisliga teams 😂

ps I support a local club, it’s shitty football but I go to the stadium every week (or almost every week)

This post was edited by XANNY on Aug 1 2022 07:13am
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 1 2022 07:29am
Quote (XANNY @ 1 Aug 2022 15:11)
Imagine thinking Bundesliga is a top ligue in Europe
it’s on the level with Ligue 1 with only FCB/PSG and no concurrence at all.
4th division is trash asf and saying that they play „watchable“ football is a joke itself. Rather watch women than watch an ex-Bundesliga club who is relegated down into 4th div playing with better Kreisliga teams 😂

ps I support a local club, it’s shitty football but I go to the stadium every week (or almost every week)

you're moving the goal post (pun fully intended) again - unsurprisingly, after making such an absurd claim. i haven't said anything about the bundesliga's standing within europe (currently 4th, just one point behind serie a, will be comfortably 3rd once the abysmal 17/18 season falls out of the 5 year ranking, easily above ligue 1, but also behind the premier league and la liga by quite some margin), i said that thinking an established bundesliga club like mainz wouldn't wipe the floor with any of yesterday's finalists just demonstrates how utterly clueless you are. again, women's national teams regularly lose against regional youth teams.

alda, dein englisch ist so schlecht, ich muss dir das echt auf deutsch erklären, was? mainz ZWEITES team spielt in der vierten liga, und selbst die würden ein frauen nationalteam mühelos schlagen. heißt das, dass in der 4. liga "schöner" fußball gespielt wird? nicht unbedingt, manchmal aber schon, definitiv besser als aller frauenfußball - aber das ist irrelevant für mein argument. konkurrenz auf englisch heißt übrigens "competition", diggi. "concurrence" bedeutet übereinstimmung oder zusammentreffen. so, und jetzt entspann dich mal, nimm den stock ausm popo, und hör auf solche scheiße zu labern...

This post was edited by fender on Aug 1 2022 07:35am
Member
Aug 1 2022 07:35am
Quote (fender @ 1 Aug 2022 15:29)
you're moving the goal post (pun fully intended) again - unsurprisingly, after making such an absurd claim. i haven't said anything about the bundesliga's standing within europe (currently 4th, just one point behind serie a, will be comfortably 3rd once the abysmal 17/18 season falls out of the 5 year ranking, easily above ligue 1, but also behind the premier league and la liga by quite some margin), i said that thinking an established bundesliga club like mainz wouldn't wipe the floor with any of yesterday's finalists just demonstrates how utterly clueless you are. again, women's national teams regularly lose against regional youth teams.

alda, dein englisch ist so schlecht, ich muss dir das echt auf deutsch erklären, was? mainz ZWEITES team spielt in der vierten liga, und selbst die würden ein frauen nationalteam mühelos schlagen. heißt das, dass in der 4. liga "schöner" fußball gespielt wird? nicht unbedingt, manchmal aber schon, definitive besser als aller frauenfußball - aber das ist irrelevant für mein argument. konkurrenz auf englisch heißt übrigens "competition", diggi. "concurrence" bedeutet übereinstimmung oder zusammentreffen. so, und jetzt entspann dich mal, nimm den stock ausm popo, und hör auf solche scheiße zu labern...

Never würde das 2te Team von Mainz irgendwas klatschen aber gut, leb weiter in deiner Traumwelt
Member
Aug 1 2022 07:43am
Quote (XANNY @ 1 Aug 2022 15:35)
Never würde das 2te Team von Mainz irgendwas klatschen aber gut, leb weiter in deiner Traumwelt

bist du schwer von begriff oder was? die 4. liga in deutschland, regionalliga, ist immer noch semi-professioneller fußball. das ist nicht mal knapp, da sehen die damen keine schnitte, das könnte leicht zweistellig ausgehen. du hast echt keinen schimmer von den leistungsanforderungen und kräfteverhältnissen in dieser sportart, oder? ich bezweifle, dass du jemals seriösen vereinsfußball gespielt hast. ich garantiere dir, dass jeder einzelne nicht komplett verpeilte fußball fan, und erst recht jeder (ehemalig) aktive, egal wie sehr er frauenfußball mag oder nicht, dir das bestätigen kann. der einzige träumer hier bist du...
Member
Aug 1 2022 07:51am
Quote (fender @ 1 Aug 2022 15:43)
bist du schwer von begriff oder was? die 4. liga in deutschland, regionalliga, ist immer noch semi-professioneller fußball. das ist nicht mal knapp, da sehen die damen keine schnitte, das könnte leicht zweistellig ausgehen. du hast echt keinen schimmer von den leistungsanforderungen und kräfteverhältnissen in dieser sportart, oder? ich bezweifle, dass du jemals seriösen vereinsfußball gespielt hast. ich garantiere dir, dass jeder einzelne nicht komplett verpeilte fußball fan, und erst recht jeder (ehemalig) aktive, egal wie sehr er frauenfußball mag oder nicht, dir das bestätigen kann. der einzige träumer hier bist du...

Du glaubst die deutsche Nationalelf (F) verliert gegen Mainz II zweistellig 😂
NEVER.
Member
Aug 1 2022 08:02am
Quote (XANNY @ 1 Aug 2022 15:51)
Du glaubst die deutsche Nationalelf (F) verliert gegen Mainz II zweistellig 😂
NEVER.

gibt es eigentlich irgend eine sprache die du ansatzweise beherrschst?! habe den konjunktiv verwendet, das heißt es muss nicht zwangsläufig so eintreffen, aber es ist durchaus möglich, ja.
und lass uns mal nicht vergessen, was deine ursprüngliche behauptung war: dass mainz, ein etablierter bundesligist, schlechter ist als die gestrigen finalisten:

Quote (XANNY @ 1 Aug 2022 12:04)
both finalists are better than mainz.

noch mal, jeder nicht komplett verblendete fußball fan wird dir bestätigen, dass das komplett absurd ist - die frauen würden da nicht mal ansatzweise land gegen sehen. ich kann echt nicht glauben, dass ich so was jemandem versichern muss der von sich behauptet selber zu spielen. das ist echt surreal...
Member
Aug 1 2022 08:15am
Quote (fender @ 1 Aug 2022 16:02)
gibt es eigentlich irgend eine sprache die du ansatzweise beherrschst?! habe den konjunktiv verwendet, das heißt es muss nicht zwangsläufig so eintreffen, aber es ist durchaus möglich, ja.
und lass uns mal nicht vergessen, was deine ursprüngliche behauptung war: dass mainz, ein etablierter bundesligist, schlechter ist als die gestrigen finalisten:

noch mal, jeder nicht komplett verblendete fußball fan wird dir bestätigen, dass das komplett absurd ist - die frauen würden da nicht mal ansatzweise land gegen sehen. ich kann echt nicht glauben, dass ich so was jemandem versichern muss der von sich behauptet selber zu spielen. das ist echt surreal...

Wenn du meinst. Nous pouvons parler francais si tu veux, monsieur.

Jeder Depp kann die Möglichkeitsform verwenden, trotzdem bleibt das nur deine bescheidene Meinung.
Niemals gewinnt Mainz zweistellig gegen die deutsche F 11, das ist einfach nur ein schlechtes Beispiel auch wenn du glaubst die Frauen sind soviel schlechter.

Alleine den direkten Vergleich zu ziehen ist dumm bei den körperlichen Unterschieden in Größe und Gewicht.

Das Tor von Toone gestern hätte Ingvartsen easy verkackt oder Mustapha aber naja hype deine Mainzer, schön das du deinen lokalen Fußballclub unterstützt, aber man hört recht viel hate aus dir raus 🤷
Member
Aug 1 2022 08:44am
Quote (XANNY @ 1 Aug 2022 16:15)
Wenn du meinst. Nous pouvons parler francais si tu veux, monsieur.

Jeder Depp kann die Möglichkeitsform verwenden, trotzdem bleibt das nur deine bescheidene Meinung.
Niemals gewinnt Mainz zweistellig gegen die deutsche F 11, das ist einfach nur ein schlechtes Beispiel auch wenn du glaubst die Frauen sind soviel schlechter.

Alleine den direkten Vergleich zu ziehen ist dumm bei den körperlichen Unterschieden in Größe und Gewicht.

Das Tor von Toone gestern hätte Ingvartsen easy verkackt oder Mustapha aber naja hype deine Mainzer, schön das du deinen lokalen Fußballclub unterstützt, aber man hört recht viel hate aus dir raus 🤷

was redest du da?! ich bin und war immer schon sehr realistisch was mainz angeht, kannste jeden hier fragen. das ändert nichts an der tatsache, dass die die ladies weghauen würden, und zwar nicht zu knapp. und noch mal, DU hast hier den direkten vergleich gezogen und behauptet die wären besser als mainz (so viel zum thema hater) - macht dich das also "dumm" jetzt nach deiner eigenen logik? hast du auch nur den blassesten schimmer wie groß der leistungsunterschied zwischen regionalen jugendauswahlen und einem professionellem bundesliga team ist? und erstere haben frauen-nationalteams mit leichtigkeit besiegt. da kannste mal eins und eins zusammenzählen und kalkulieren wie so ein vergleich ausginge - vielleicht biste in mathe ja kompetenter als mit sprachen...

und ja, bis die wirklich gegeneinander spielen (frauen nationalteams haben in den letzten jahren anscheinend abstand genommen von der praxis, zu viele negative schlagzeilen und desillusionierung vielleicht?) bleibt das freilich spekulation, aber meine basiert zumindest auf solidem fußball-wissen, spielerfahrung, und vorherigen ergebnissen - deine basiert auf wunschdenken und träumerei.

franze hab ich übrigens nach 4 jahren abgewählt. reicht aber locker um den zauberberg zu verstehen - und ich vermute aufgrund dessen was ich da von dir lese, dass du mehr auch nicht hinbekommst aus dem stegreif. xD
Member
Aug 1 2022 09:02am
Quote (fender @ 1 Aug 2022 16:44)
was redest du da?! ich bin und war immer schon sehr realistisch was mainz angeht, kannste jeden hier fragen. das ändert nichts an der tatsache, dass die die ladies weghauen würden, und zwar nicht zu knapp. und noch mal, DU hast hier den direkten vergleich gezogen und behauptet die wären besser als mainz (so viel zum thema hater) - macht dich das also "dumm" jetzt nach deiner eigenen logik? hast du auch nur den blassesten schimmer wie groß der leistungsunterschied zwischen regionalen jugendauswahlen und einem professionellem bundesliga team ist? und erstere haben frauen-nationalteams mit leichtigkeit besiegt. da kannste mal eins und eins zusammenzählen und kalkulieren wie so ein vergleich ausginge - vielleicht biste in mathe ja kompetenter als mit sprachen...

und ja, bis die wirklich gegeneinander spielen (frauen nationalteams haben in den letzten jahren anscheinend abstand genommen von der praxis, zu viele negative schlagzeilen und desillusionierung vielleicht?) bleibt das freilich spekulation, aber meine basiert zumindest auf solidem fußball-wissen, spielerfahrung, und vorherigen ergebnissen - deine basiert auf wunschdenken und träumerei.

franze hab ich übrigens nach 4 jahren abgewählt. reicht aber locker um den zauberberg zu verstehen - und ich vermute aufgrund dessen was ich da von dir lese, dass du mehr auch nicht hinbekommst aus dem stegreif. xD

Besser als Mainz II allemal, nicht das current A-Team in der BL. Ich hab gesagt weder noch würde zweistellig gegen die Damenauswahl gewinnen, dreh mir nicht die Wörter um.

Mais pourquois dirais tu ca ... tu ne me connais pas

Du hast angefangen mit den direkten Vergleichen und nicht ich.

This post was edited by XANNY on Aug 1 2022 09:04am
Member
Aug 1 2022 09:23am
Quote (XANNY @ 1 Aug 2022 17:02)
Besser als Mainz II allemal, nicht das current A-Team in der BL. Ich hab gesagt weder noch würde zweistellig gegen die Damenauswahl gewinnen, dreh mir nicht die Wörter um.

Mais pourquois dirais tu ca ... tu ne me connais pas

Du hast angefangen mit den direkten Vergleichen und nicht ich.

wie gesagt, selbst das ist halt leider auch pure träumerei. die regionalliga ist stärker als die meisten jugendauswahlen - und selbst wenn wir sie als gleich stark einschätzten: letztere hatten leichtes spiel mit frauen nationalteams.

immehin gibst du zu, dass dein erster claim schon mal bullshit war, das ist lobenswert. fehlt zwar noch ein gutes stück bis zur realität, aber der erste schritt ist zumindest gemacht... und nein, es ist kein "verdrehen" deiner worte (wörter ist der plural für die satz- nicht die sinn-einheit) dich an deine ursprüngliche behauptung zu erinnern. du hast dich offensichtlich auf die bundesligamannschaft bezogen. mainz II habe ich erst ins spiel gebracht.

ich muss dich nicht kennen um umständliches und hölzernes schul-französisch von natürlichem zu unterscheiden. ich bin selbst schlecht darin es zu schreiben, das gebe ich offen zu, aber erkennen kann ich es.

This post was edited by fender on Aug 1 2022 09:25am
Go Back To World Football - Soccer Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll