Quote (dro94 @ 23 Dec 2014 00:09)
It was for laughs, and the general consensus was that it was funny. Stop being so childish and uptight. Live a little.
"live a little"? hilarious, now that actually made me laugh... the things you say to justify your bs...
and no, faking a quote is not considered funny. it would have been funny had it been true. you're mixing things up again...
Quote (ampoo @ 23 Dec 2014 01:08)
wie du einfach immer weiter laberst und wie selbstverständlich voraussetzt, dass man darauf hereingefallen ist
schonmal dran gedacht, dass es einfach nur amüsant war?
doppel facepalm
ich hab doch gesagt lass besser gut sein...
ich weiß ja nicht, ob du sonst nur von idioten umgeben bist oder ob die leute um dich herum einfach nur "höflich" (unehrlich) sind und dir das nicht sagen aber - diese art wenn man einen fehler macht nicht einfach dazu zu stehen sondern dann umso heftiger mit dem finger auf andere zu zeigen ist einfach nur armselig. glaubst du wirklich, dass das niemand merkt?
wie auch immer, "amüsant" ist das vielleicht wenn das leute mit einem augenzwinkern machen, die miteinander auskommen. der spast da, den ich übrigens trotz seiner ganzen hass- und schimpftiraden wochenlang (leider ohne erfolg) ignoriert habe hat das offensichlich nicht so gemeint und erst als ich es aufgeklärt habe ist er dazu übergegangen zu behaupten, dass es ein scherz sein sollte. kommt dir bestimmt bekannt vor, ne?
This post was edited by fender on Dec 22 2014 06:24pm