Quote (abumalek @ 26 Nov 2014 22:39)
man wir kommen einfach nicht in tritt, kaum sind sie alle fit verletzen sich unsere schlüssel spieler und ich hab es schon vor der saison gesagt, warum nicht immobile und ramos da lassen wo die sind... die 30 mio die sie gekostet haben +10 und dafür einen qualitäts stürmer wie zb jackson martinez kaufen??
ist einfach ne absolute seuche bei euch im moment. erst habt ihr kein glück und dann kommt auch noch pech dazu. und lustig, dass du von jackson redest, ich weiß noch genau, dass das auch mein favorit für euch gewesen wäre:
Quote (fender @ 25 Mar 2014 22:07)
depends on who they sign to replace lewa. ramos is good but not good enough imo, i don't even think he's so much better than schieber... i'd really like to see jackson martinez at dortmund, i think he would be a perfect match but with all that oil money in football today i don't think they will be able to afford such a big name...
aber naja, es muss eigentlich jedem fußball fan (der nicht gerade ein bayern "fan" mit sand in der vagina oder halt gelsenkirchener ist) weh tun, dass dieses team einfach gefühlt seit jahren nicht in bestbesetzung spielen kann... denn eine mannschaft mit hummels, piszczek, bender, gündogan, kagawa und reus in topform ist schon echt was zum zunge schnalzen...