Quote (Sa_Se @ 17 Dec 2010 13:00)
Ausgerechnet wieder gegen Inter -.-
Bayern tut und tat sich immer schwer gegen diese italienischen Zerstörer-Mannschaften.
Wird echt hart, ich hoffe auf fitte Robben / Ribery / Schweini / Gomez und ne eingespielte Verteidigung bis dahin.
Inter spielt nicht gut atm.