Quote (iDGames @ Jun 28 2011 07:50pm)
Es ist logisch, dass je kleiner die Datei werden soll, desto geringer die Qualität wird. Was genau versuchst du denn einzuscannen? Handelt sich ja anscheinend nicht nur um Text.
Wie genau hast du bis jetzt probiert, die Datei zu verkleinern?
Edit: Sind die 1MB eine Bedingung für irgendwas? Vielleicht lässt sich diese Hürde umgehen.
es handelt sich genauer um zeugnisse die ich für ein auslandsemester verschicken muss. der empfänger nimmt nichts an was über 1mb ist (warum auch immer)
wenn ich die sachen eingescannt habe sind die doch automatisch im jpg format?! oder nicht.
ich habe gerade überlegt ob es sich evtl. ändert wenn ich die maße der dateien einfach verkleinere.
und dann ins pdf umwandel
ps; da es sich um zeugnisse handelt sollte die qualität einigermaßen sein. das ist das problem
This post was edited by droll on Jun 28 2011 02:00pm