This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
ich und meine freundin sind hobby Speläologen, bzw. Höhlenforscher. Anna und ich haben heute eine besonders intressante Tropfsteinhöhle im Schwarzwald gefunden. Der Eingag war richtig eng, dunkel und feucht, und dabei auch eine besonders schöne ovale Form, welches mit grauschwarzem Moos überzogen war.
Braune Stalagmiten reibten sich an unsere Gumijacken und echoierten einen quietschigen Ton, während wir unser Weg ins innere bahnten. Ich und Anna lachten dabei herzhaft. Die Hitze wurde intensiver und wir fingen an zu schwitzenm. Anna meinte irgendwann, dass sie kurz rasten wolle, um ihre Füsse in einer der Wasserquellen zu tunken.
Ihre Füsse waren richtig rot und schienen zu brennen. Ich fragte sie, ob ich ihr helfen könnel,daraufhin meinte sie, dass es da nur enie Möglichkeit dafür gebe: ich solle ihr auf den Bauch kacken. Also tat ich was mir befohlen wurde, immerhin ist Anna meine Domina und so versohl sie mir dann anschliessend genüssich die Ahnen, bis sie den Schmerz im Fussberreich vergass.
Als Belohnung durfte ich meine Hoden ins Sprudelwasser tränken