Quote (Kerstin_Juhu @ 13 Feb 2023 00:24)
Bitte nur ernste Antworten, Trolls usw wird reported
Ich (W29) bin noch nicht lange mit meinem Freund (M20) zusammen. Erst kürzlich habe ich herausgefunden das ich ungeplant schwanger geworden bin und für einen Abbruch ist es zu spät. Mein Freund erwartet aber von mir das wir zusammenziehen und uns gemeinsam um das Kind kümmern. Ich bin aber definitiv nicht bereit dafür und sogar am zweifeln ob ich überhaupt eine Beziehung mit ihm führen möchte. Er ist drogenabhängig und hat einen sehr schwierigen Charakter. Er möchte zum Beispiel das ich nichts anderes tue als Zeit mit ihm zu verbringen, ich darf laut ihm keine Freunde haben, meine Familie nicht sehen, muss immer bereit sein wenn er Lust hat und sollte dem mal nicht so sein dann rastet er total aus. Erst neulich ließ er mich nicht zu einem Arzttermin obwohl ich krank war. Dennoch habe ich, warum auch immer einfach Gefühle für ihn. Als ich angesprochen habe das ich nicht mit ihm zusammenziehen möchte gab er mir die Wahl. Entweder wir ziehen zusammen und kümmern uns gemeinsam um das Kind oder er verschwindet komplett aus meinem Leben. Er wird keinen Unterhalt zahlen, ich werde nicht wissen wo er wohnt und so weiter. Er sagte, er würde lieber ins Gefängnis gehen als Unterhalt für das Kind zu zahlen wenn wir nicht zusammen wohnen, da ihn dieses Kind an die „einzig wahre Liebe seines Lebens“ erinnern würde und er nichts damit zu tun haben will. Nachdem er das sagte, holte ich all meine Sachen von ihm und ging zum ersten Mal seit 5 Monaten zu mir nachhause. Seitdem bekomme ich Hassnachrichten von seiner Mutter, die diese Wahl vollkommen gerechtfertigt findet und möchte das ich es mir noch einmal anders überlege. Langsam bin ich am zweifeln ob ich nicht einfach doch nachgeben sollte. Also…?
also an deiner stelle würde ich wohl einfach zu ihm zurück
und wenn das nicht geht, dann einfach trotzdem noch abtreiben, irgendwie mit nem messer oder so