Quote (Cardano @ Jan 20 2023 10:02am)
ist halt so bisschen ala dark souls aber open world.
habs selbst nicht gezockt aber ab und zu mal n stream verfolgt. sah imo schon cool aus wenn man diese art von games mag.
Dark Souls hab ich selbst nicht gespielt, nur immer mal wieder aufgeschnappt dass es richtig schwer war, was den Reiz des Spiels ausgemacht hat.
Kommt nun drauf an was mit "diese Art von Games" gemeint ist
Quote (NedFlanders @ Jan 20 2023 10:33am)
Sagen wir mal so, wenn ein Game so dermaßen Awards abräumt und 97/100 Meta Score hat, dann kann es höchstens noch sein, dass es dir persönlich nicht gefällt weil du das Genre nicht magst.
Ist so als wenn man 2015 fragt: lohnt sich the Witcher 3?
verstehe was du meinst; dass es "gut" ist sei durch die ganzen Awards ja unbestritten. Es geht mir darum was ihr davon haltet, da wir ja alle so ziemlich auf die gleichen Games abfahren (Diablo, Poe usw).
Witcher ist imo eins der besten Games ever, was ich dort aber ein bisschen vermisst habe war die Tiefe bei der Charakterentwicklung und Ausrüstungsoptimierung. Daher wäre ich mal interessiert was jemand sagt der Elden Ring gespielt hat.
Es muss nicht ganz so komplex wie poe sein aber ein bisschen deeper als bei Witcher 3 wäre schon wünschenswert.