Code
blabla irgendwann nervt es halt, dass jeder schlecht drauf ist und Depressionen hat
vorallem wenn man mit vielen Leuten aufgewachsen ist die auf Antidepressiva sind/waren
diese Leute sind hoffnungslos, hinterhältig und im Endeffekt erliegen sie ihren Trieben.
Umgebe mich lieber mit gesunden Menschen und führe selber ein glückliches Leben.
Helfe wo ich kann, am besten mit Spenden an Arme, aber wenn mir jemand mit Depressionen oder son Mist kommt nö. Kein Bock mehr drauf. Würde auch vorbeigehen, keine Lust mir das x-te Geheule anzuhören.
Geh lieber zum Psychiater und lass dich behandeln.
Genau deswegen gucke ich auch keine Nachrichten.
Immer diese Bombardierung von irgendwelchen bösen Menschen, dies und das passiert und dort Mord und da Krieg.
Ne, juckt nicht.
Chille im Dorf nur ein einziger Ausländer lebt hier, der perfekt Deutsch spricht. 0% Kriminalität. Ich hab keine Lust mehr auf diesen Müll.
Habe meine Tür seit Jahren nicht mehr zugesperrt.
Damals in Berlin Panikattacken gekriegt, falls ich vergaß abzuschließen.
Ne.
Betet, dass Gott den Depressiven hilft und lasst sie euch nicht runterziehen. Depressive sind wie Parasiten, die an eurer Seele nagen.
was sagt ihr dazu
ist zwar Jeptopic mit forincel und medusaqualität aber es ist gerade früh und ich sitze am weißen haus und cheere