d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hab Alles Erreicht
1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 13,001.00
Dec 7 2022 09:29pm
Wollte ml fragen kennt jemand eine gute Organisation
Würde ne kleine Spende Schiecken im 6 stelligen Bereich hab genug sogar mehr wie genug …
Will hier nicht angeben oder so
Wenn hier jemand etwas weis bitte melden kein Troll würde gern Leute helfen und ihnen ein schönes Weihnachten machen
Der mir helfen kann werde mich auch logisch informieren ob’s kein Fake oder so ist bekommt eine 4 Stellige Summe von mir
Ich mein kein fg sondern €
Viele danke
Member
Gold: 20,580.00
Dec 7 2022 10:48pm
Quote (KoksSucht @ Dec 8 2022 04:29am)
Wollte ml fragen kennt jemand eine gute Organisation
Würde ne kleine Spende Schiecken im 6 stelligen Bereich hab genug sogar mehr wie genug …
Will hier nicht angeben oder so
Wenn hier jemand etwas weis bitte melden kein Troll würde gern Leute helfen und ihnen ein schönes Weihnachten machen
Der mir helfen kann werde mich auch logisch informieren ob’s kein Fake oder so ist bekommt eine 4 Stellige Summe von mir
Ich mein kein fg sondern €
Viele danke

Also jenachdem ob du Inland, Ausland, Natur, Tiere z.B. unterstützen willst.

Also derzeitig wär meine Empfehlung maybe die DRK - Das Deutsche Rote Kreuz. Einfach weil die So viele Aspekte vertreten von Katastrophenvorsorge bis hin Gesundheitsversorgung. Dazu hat diese auch viele Einrichtungen in Deutschland dazu auch Kita's und Pflege stellen und auch gerade die benötigen echt JEDE Hilfe da es leider ja in Deutschland nunmal so üblich ist > Je Sozialer der Beruf desto Asozialer die Rahmenbedingungen und Vergütung.
Banned
Gold: 0.00
Warn: 20%
Dec 7 2022 11:25pm
Würde ofc in Koks Therapie investieren

This post was edited by Deutschaa on Dec 7 2022 11:26pm
Member
Gold: 13,001.00
Dec 8 2022 12:53am
Quote (KaitoKid22 @ Dec 8 2022 05:48am)
Also jenachdem ob du Inland, Ausland, Natur, Tiere z.B. unterstützen willst.

Also derzeitig wär meine Empfehlung maybe die DRK - Das Deutsche Rote Kreuz. Einfach weil die So viele Aspekte vertreten von Katastrophenvorsorge bis hin Gesundheitsversorgung. Dazu hat diese auch viele Einrichtungen in Deutschland dazu auch Kita's und Pflege stellen und auch gerade die benötigen echt JEDE Hilfe da es leider ja in Deutschland nunmal so üblich ist > Je Sozialer der Beruf desto Asozialer die Rahmenbedingungen und Vergütung.

Naja da sind leider nur 31% angekommen der ganzen Spenden was ich komisch finde
DRK nimmt leider auch zu viele % am Ende gehts ins in ihre tauschen
Quote (Deutschaa @ Dec 8 2022 06:25am)

Quote (Deutschaa @ Dec 8 2022 06:25am)

Hab dein Beitrag gelesen … und wenn ich werde alles gut machen .. schlechtes Wissen habe ich aber private Sachen haben hier nichts verloren

Glaub werde es an ein Hzt spenden die Kinder dort können nichts dafür und leben und sind froh das sie leben
Member
Gold: 1.79
Dec 8 2022 01:17am
in Österreich unbedingt der Bergrettung was zukommen lassen, die Jungs und Mädels sind echt top und können jede Hilfe gebrauchen
https://bergrettung.at/

würde sos Kinderdorf und Malteser oder Rotes Kreuz nix spenden, hab früher mit vielen NGOs gearbeitet und da geht vieles verloren.
Rotes Kreuz sitzt seit Jahren an riesigen Hallen in Wien zB die einfach leerstehen, aber von Spendengeldern finanziert wurden.

Licht ins Dunkel ist auch grandios. Kann ich nur empfehlen und da du eh Kindern was geben willst ist das ne gute Chance.
https://lichtinsdunkel.orf.at/

Falls du Teil einer abrahamischen Religion bist, vergiss nicht 10% an deinen Rabbi, Pfarrer, Priester, usw. zu geben.

This post was edited by ZhMoon on Dec 8 2022 01:25am
Member
Gold: 27,668.91
Dec 8 2022 01:28am
habe ein patenkind aus bolivien zusammen mit meiner freundin. das läuft über eine österreichische ngo "alalay".

meine freundin hat selbst 6 monate dort in einem heim gearbeitet, weshalb ich mich dann entschieden habe dort doch etwas zu spenden, obwohl ich sonst eher ablehnend gegenüber solchen organisationen bin, da einfach gut mal 20-30% des geldes in verwaltung und administration fliesst.

falls du tatsächlich was spenden möchtest, dann kann ich dir diese organisation empfehlen. ein weiterer vorteil ist auch dass du in bolivien mit 10k euro wahrscheinlich 10x mehr kinder helfen kannst als mit dem gleichen betrag in deutschland.
Member
Gold: 6,666.66
Dec 8 2022 01:37am
Tsumo.org XD

Die Tafel organisiert immer Essen für Arme...obwohl eigentlich Aufgabe des Staates

Die sind aber eher Dezentral...ka wie die die Spenden verteilen wenn man dem Verband spendet

This post was edited by Tsumo on Dec 8 2022 01:42am
Member
Gold: 46,050.00
Dec 8 2022 02:41am
Würde an die FIFA spenden
Member
Gold: 1.79
Dec 8 2022 02:59am
Quote (Cardano @ Dec 8 2022 09:28am)
habe ein patenkind aus bolivien zusammen mit meiner freundin. das läuft über eine österreichische ngo "alalay".

meine freundin hat selbst 6 monate dort in einem heim gearbeitet, weshalb ich mich dann entschieden habe dort doch etwas zu spenden, obwohl ich sonst eher ablehnend gegenüber solchen organisationen bin, da einfach gut mal 20-30% des geldes in verwaltung und administration fliesst.

falls du tatsächlich was spenden möchtest, dann kann ich dir diese organisation empfehlen. ein weiterer vorteil ist auch dass du in bolivien mit 10k euro wahrscheinlich 10x mehr kinder helfen kannst als mit dem gleichen betrag in deutschland.

kek die kinder gehen dann ersma koksen
ich hab in Südamerika gelebt
vergiss den ganzen mist, man kann denen nicht helfen, die brauchen von grund auf eine Reform
hilf lieber deinen eigenen Leuten
Member
Gold: 8.00
Warn: 10%
Dec 8 2022 03:08am
Würde in fg investieren :santa:
Go Back To Deutsch Topic List
1234Next
Add Reply New Topic New Poll