Quote (akphilo @ Nov 28 2022 03:11pm)
und hoffentlich ausgeschlafen
jo hab mega viel gepennt, extra früh immer, mich sogar darauf gefreut 😂😂 früher immer im Urlaub gesoffen und nix geschlafen, jetzt genau umgekehrt
Quote (Tsumo @ Nov 28 2022 03:17pm)
betonieren :(
das Grundstück ist anders nicht mehr zu retten. Der vordere Teil muss komplett von einem Bagger zerfickt werden und dann betoniere ich es und bau ein Carport darüber.
der hintere Teil war früher mega schön, dort wo der kleine Stall war werde ich alles entfernen, bis auf ein Häuschen, hätte gerne Schafe und einen Hund. (vll auch Esel)
Dann im inneren Garten muss auch der Bagger ran, aber ich betoniere dort nicht, sondern pflanze Blumen an
die Terrasse ist riesig und früher wuchs auf den Seiten Rosen in allen erdenklichen Farben und darüber Weintrauben, die der Terrasse Schatten spendeten. Leider ist die Konstruktion komplett verrostet. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht, aber ich würde es gerne auch so haben wie früher.
Das Haus selbst muss von Grund auf renoviert werden. Anscheinend hatte sich ein Penner einige Jahre dort angesiedelt, der einfach auf dem Boden Feuer gemacht hatte

Die Möbel und der Putz komplett im Eimer—also komplette Renovierung und Modernisierung der Innenräume.
This post was edited by ZhMoon on Nov 28 2022 07:36am