Gerade eine Dirne die ich letztes Wochenende zum ersten Mal getroffen habe wiedergesehen. Letztes Mal waren wir bloß einen Kaffee trinken und auf einem herbsmarkt.
Ich fand sie super interessant und so haben wir uns heute auf ein gemeinsames kochen bei ihr getroffen. Nachdem wir 1 1/2 Wein neben dem Risotto lehr gemacht haben, bin ich dann in die Offensive gegangen und habe sie angefangen im Wohnzimmer zu vernaschen. Irgendwann sind wir dann ins Bett umgezogen, hatte Spaß bis plötzlich ihr Handy klingelt. Naja ungünstig, wo sie gerade auf allen Vieren vor mit stand xd haben dann noch entspannt weiter gerattert, bis dann plötzlich die Haustür aufgeht und wohl ihr exfreund heimkommt.
Sie dann aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer meine Klamotten holen gegangen und kein Wort mit ihm gewechselt. Habe mich dann angezogen und wir dachten der ex wäre wieder aus der Bude.
Bisschen gequatscht, beide wieder rallig und nackig, geht plötzlich Licht im Flur an… ist der ex doch noch da und klopft an die Türe, er müsste diese Nacht hier pennen.
Bin dann an ihm vorbei und habe ihm im vorbeigehen gesagt, was für eine schöne extreundin er habe. Sie mich dann an der Tür noch mit küssen verabschiedet.
Sowas ist mir in den 31 Lebensjahren auch noch nicht passiert