d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Abschied
123Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 11,220.00
Sep 24 2022 03:37am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

moin.

nach längeren Suspend und kein bock mehr auf JSP (generell ist die lust auf zocken seit einigen Monaten auf den absoluten tiefpunkt, kann mich nur mal gelegentlich für eine runde fm 2022 begeistern :D)

wieder online um nur kurz mal Lebewohl zu sagen, für mich ist jetzt auch mal die Zeit gekommen die Fori zu verlassen.
Aber spaß hat es dennoch gemacht, tagtäglich zu trollen und puh das fori seit 2009 fester Bestandteil im Netz für mich gewesen. ist schon eine lange Zeit, daher darf man sich ruhig mal verabschieden :)

Vorweg:

war nicht geplant dir das fg nicht zurückzahlen. gefühlt bis anfang sep suspend gehabt und auch die lust auf jsp verloren, mein goldseller ist auf discord nicht mehr aktiv und ich sehe es nicht ein irgendwie an paul noch mehr kohle zu verscherbeln.
sende mir bei Bedarf gerne dein PayPal via. Mail oder Discord (bin glaube noch in der d2 Gruppe) dann haue ich dir mal ein fuffi auf PayPal rauf.
sorry nochmal.

Ansonsten als Fun Fact würde ich mal alle meine multis preisgeben, die sich über die Jahre angesammelt haben. sollten eigentlich alle bekannt sein, aber vielleicht ist ja doch der ein oder andere für eine Überraschung gut.

- war mein erster JSP account - ich glaube nach 1 jahr waren da schon die 100 % voll :D

(sehr überraschend :) )

die anderen sind schon in Vergessenheit geraten.

Hat immer Spaß gemacht hier zu trollen :)

War alles natürlich nur Spaß und ich wünsche hier keinen etwas böses.
Macht's Gut und genießt euer Leben - ich wünsche euch allen lange Gesundheit und jeden Quatsch den man sich halt so wünscht.

Man trifft sich bestimmt mal im Hamburger Nachtleben.

Aber ohne kann ich auch nicht, daher lasse ich zum letzten Mal ein

TSUMO IST EIN HURENSOHN hier.

man sieht sich :blush:

wünsche mir zum Ende von euch gerne nochmal ein paar saftige Beleidigungen :drool: - Danke!
Member
Gold: 60.00
Sep 24 2022 04:21am
Säer der Zwietracht: In der neunten Bolgia werden die Zwietrachtsäer für alle Ewigkeit von einem großen Dämon mit einem blutigen Schwert zerhackt und verstümmelt; ihre Körper sind geteilt, da ihre Sünde im Leben darin bestand, zu zerreißen, was Gott als Einheit vorgesehen hatte; dies sind die Sünder, die „bereit sind, das ganze Gefüge der Gesellschaft zu zerreißen, um einen sektionalen Egoismus zu befriedigen“. Die Seelen müssen ihre zerstörten Körper durch den Graben schleppen, wobei ihre Wunden im Laufe des Kreislaufs heilen, nur damit der Dämon sie erneut zerreißt. Diese werden in drei Kategorien eingeteilt: 1. religiöse Spaltung und Zwietracht, 2. zivile Unruhen und politische Zwietracht und 3. Familienzwietracht oder Zwietracht zwischen Verwandten. Zur ersten Kategorie gehört Mohammed, der Gründer des Islam: Sein Körper ist von der Leiste bis zum Kinn aufgerissen, und seine Eingeweide hängen heraus. Dante sah offenbar in Mohammed die Ursache für eine Spaltung innerhalb des Christentums, als er und seine Anhänger sich abspalteten. Dante verurteilt auch Mohammeds Schwiegersohn Ali für die Spaltung zwischen Sunniten und Schiiten: sein Gesicht ist von oben bis unten gespalten.
Member
Gold: 0.00
Sep 24 2022 04:22am
kannst die Sonne gleich mitnehmen
Member
Gold: 7,000.00
Sep 24 2022 04:26am
tschüss :(
Member
Warn: 30%
Sep 24 2022 04:27am
bis morgen :)
Member
Gold: 6,666.66
Sep 24 2022 04:45am
ICH HABE VITTEL ÜBERLEBT AUF JSP!

XD
Banned
Warn: 20%
Sep 24 2022 04:53am
Quote (OnChair @ Sep 24 2022 12:27pm)

Jenes
Member
Gold: 4,200.00
Sep 24 2022 05:06am

Geh nicht mein Lieblingsaraber <3
Member
Gold: 46,200.00
Sep 24 2022 05:32am
Quote (AbulAbdah @ 24 Sep 2022 11:37)
moin.

nach längeren Suspend und kein bock mehr auf JSP (generell ist die lust auf zocken seit einigen Monaten auf den absoluten tiefpunkt, kann mich nur mal gelegentlich für eine runde fm 2022 begeistern :D)

wieder online um nur kurz mal Lebewohl zu sagen, für mich ist jetzt auch mal die Zeit gekommen die Fori zu verlassen.
Aber spaß hat es dennoch gemacht, tagtäglich zu trollen und puh das fori seit 2009 fester Bestandteil im Netz für mich gewesen. ist schon eine lange Zeit, daher darf man sich ruhig mal verabschieden :)

Vorweg:

^SwaYy war nicht geplant dir das fg nicht zurückzahlen. gefühlt bis anfang sep suspend gehabt und auch die lust auf jsp verloren, mein goldseller ist auf discord nicht mehr aktiv und ich sehe es nicht ein irgendwie an paul noch mehr kohle zu verscherbeln.
sende mir bei Bedarf gerne dein PayPal via. Mail oder Discord (bin glaube noch in der d2 Gruppe) dann haue ich dir mal ein fuffi auf PayPal rauf.
sorry nochmal.

Ansonsten als Fun Fact würde ich mal alle meine multis preisgeben, die sich über die Jahre angesammelt haben. sollten eigentlich alle bekannt sein, aber vielleicht ist ja doch der ein oder andere für eine Überraschung gut.

^Posthardcore - war mein erster JSP account - ich glaube nach 1 jahr waren da schon die 100 % voll :D
^schellchen
^DeDavini
^Vittel20 (sehr überraschend :) )
^summerof1969

die anderen sind schon in Vergessenheit geraten.

Hat immer Spaß gemacht hier zu trollen :)

War alles natürlich nur Spaß und ich wünsche hier keinen etwas böses.
Macht's Gut und genießt euer Leben - ich wünsche euch allen lange Gesundheit und jeden Quatsch den man sich halt so wünscht.

Man trifft sich bestimmt mal im Hamburger Nachtleben.

Aber ohne kann ich auch nicht, daher lasse ich zum letzten Mal ein

TSUMO IST EIN HURENSOHN hier.

man sieht sich :blush:

wünsche mir zum Ende von euch gerne nochmal ein paar saftige Beleidigungen :drool: - Danke!

Das glaube ich dir schon, weiß halt nicht wer du bei discord bist xd
Member
Gold: 6,666.66
Sep 24 2022 05:50am
Quote (OnChair @ 24 Sep 2022 12:27)

nächster Account XD
Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Closed New Topic New Poll