This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
moin.
nach längeren Suspend und kein bock mehr auf JSP (generell ist die lust auf zocken seit einigen Monaten auf den absoluten tiefpunkt, kann mich nur mal gelegentlich für eine runde fm 2022 begeistern :D)
wieder online um nur kurz mal Lebewohl zu sagen, für mich ist jetzt auch mal die Zeit gekommen die Fori zu verlassen.
Aber spaß hat es dennoch gemacht, tagtäglich zu trollen und puh das fori seit 2009 fester Bestandteil im Netz für mich gewesen. ist schon eine lange Zeit, daher darf man sich ruhig mal verabschieden
Vorweg:
war nicht geplant dir das fg nicht zurückzahlen. gefühlt bis anfang sep suspend gehabt und auch die lust auf jsp verloren, mein goldseller ist auf discord nicht mehr aktiv und ich sehe es nicht ein irgendwie an paul noch mehr kohle zu verscherbeln.
sende mir bei Bedarf gerne dein PayPal via. Mail oder Discord (bin glaube noch in der d2 Gruppe) dann haue ich dir mal ein fuffi auf PayPal rauf.
sorry nochmal.
Ansonsten als Fun Fact würde ich mal alle meine multis preisgeben, die sich über die Jahre angesammelt haben. sollten eigentlich alle bekannt sein, aber vielleicht ist ja doch der ein oder andere für eine Überraschung gut.
- war mein erster JSP account - ich glaube nach 1 jahr waren da schon die 100 % voll

(sehr überraschend

)
die anderen sind schon in Vergessenheit geraten.
Hat immer Spaß gemacht hier zu trollen
War alles natürlich nur Spaß und ich wünsche hier keinen etwas böses.
Macht's Gut und genießt euer Leben - ich wünsche euch allen lange Gesundheit und jeden Quatsch den man sich halt so wünscht.
Man trifft sich bestimmt mal im Hamburger Nachtleben.
Aber ohne kann ich auch nicht, daher lasse ich zum letzten Mal ein
TSUMO IST EIN HURENSOHN hier.
man sieht sich
wünsche mir zum Ende von euch gerne nochmal ein paar saftige Beleidigungen

- Danke!