http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=78704279&f=250&o=10ich mein klar, wir alle hier wissen schon seit jahren, dass tsumo gewaltige persönliche probleme hat.
allerdings lässt sich hier wunderbar erkennen, was für eine art von "mensch" er doch ist.
spricht von "fake", hat aber eindeutig das fg erhalten und sendet es nicht zurück.
scheiß egal um was für einen betrag es sich handelt, dies ist einfach eine neue stufe seiner ekelhaftigkeit.
nun ruft er irgendeine moderatorin dazu, er kennt sie ja alle mittlerweile persönlich, weil wir gersubler ja so berüchtigt sind und tsumo immer das opfer ist in unserer gemeinen gesellschaft!
sinn dieses threads?
ich würde mich freuen, wenn jeder noch-hier-existierende-gersubler drei wörter zu unserem netten tsumo ablassen könnte - ob negativ oder positiv, mir gleich.
schöne grüße