d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Schlechteste Lem Sag Ich Euch
1236Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Aug 5 2012 04:59pm
n kollege von mir wohnt in ner wg, vermieterin ist die mutter von seinem mitbewohner

der typ musste vor kurzen für paar wochen in die klapse weil er ne psychose vom kiffen bekommen hat und handgreiflich wurde
der typ hatte unmengen an gras zu hause weil er nebenbei gedealt hat
unteranderem hatte er auch waffen, messer schwerter und irgendeine luftpistole kp wie man sowas nennt

naja er ist wieder zu hause und hat heute kurzer hand beschlossen meinen kollegen und eine mitbewohnerin rauszuschmeißen, an nem sonntag um 21 uhr
also eben erstmal bei nem beschissenen umzug geholfen

übelster abfuck

naja jetzt noch bisschen magerquark futtern udn dann pennen

gn8 gersub
Member
Posts: 30,457
Joined: Jul 7 2010
Gold: 1,113.99
Aug 5 2012 05:00pm
tl;dr aber ksb
Member
Posts: 54,188
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Aug 5 2012 05:00pm
erstmal jsp posten, beste lem.
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 5 2012 05:01pm
erstmal topic machen

hab auch grad eiweiß getankt

HÜA

This post was edited by prospecial on Aug 5 2012 05:01pm
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Aug 5 2012 05:02pm
ach und beste ist, dass ein eigentlich sehr guter freund von uns, der absolut nix zu tun hat weil er auf zusagen fürs studium wartet, meinte "ach ne ich hab keine zeit, muss morgen so viel machen"


wichser
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Aug 5 2012 05:04pm
erzähl mal mehr, hört sich ganz gut an :D
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 5 2012 05:04pm
offensichtlich leidet er immer noch an der psychose, da er in der dritten person von sich spricht
Member
Posts: 330
Joined: Jul 10 2012
Gold: 50.00
Warn: 20%
Aug 5 2012 05:05pm
gabs dankessex von der kollegin?
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 5 2012 05:06pm
Quote (AemKei @ 6 Aug 2012 00:04)
offensichtlich leidet er immer noch an  der psychose, da er in der dritten person von sich spricht


dachte auch erst, dass es so ne typische "n kumpel von mir"-story wird :D
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 5 2012 05:06pm
Quote (Deschain @ Aug 6 2012 12:02am)
ach und beste ist, dass ein eigentlich sehr guter freund von uns, der absolut nix zu tun hat weil er auf zusagen fürs studium wartet, meinte "ach ne ich hab keine zeit, muss morgen so viel machen"


wichser


sehr guter freund

so so
Go Back To Deutsch Topic List
1236Next
Add Reply New Topic New Poll