d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Neues Video Der Csu Gegen Die Grünen > :facepalm:
1238Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jan 13 2011 11:15am


fremdschämen für die CSU pur
Member
Posts: 13,465
Joined: Feb 28 2008
Gold: 111.11
Jan 13 2011 11:16am
nn propaganda ; dw
Member
Posts: 17,426
Joined: Oct 3 2009
Gold: 2,109.05
Jan 13 2011 11:17am
nn politik in gersub
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jan 13 2011 11:18am
keine sorge, mit politik hat das nichts zu tun ^_^
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jan 13 2011 11:19am
ich musst lachen. bei der stelle mit dem iphone . wer läd sich sonscheis? x)

ach ja und rodet den regenwald
Member
Posts: 15,117
Joined: Apr 2 2010
Gold: 2,380.00
Jan 13 2011 11:24am
find ich super

aehehe
Member
Posts: 5,245
Joined: Jul 15 2008
Gold: 2,221.65
Jan 13 2011 11:35am
ohje das video ist ja mal peinlich, aber viel mehr hab ich von denen auch nicht erwartet

Quote (GrilledSheep @ Jan 13 2011 07:19pm)


ach ja und rodet den regenwald


???

Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jan 13 2011 11:38am
Quote (fre4king @ 13 Jan 2011 18:35)
ohje das video ist ja mal peinlich, aber viel mehr hab ich von denen auch nicht erwartet



???


???
Member
Posts: 11,313
Joined: Feb 28 2009
Gold: 1,282.00
Jan 13 2011 11:40am
hahaha so crass lächerlich. wie können so ne menschen behaupten volksvertreter zu sein?
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 13 2011 11:41am
hetze gegen die grünen? da bin ich bei. ich hasse dieses pack. schlimmer als die kommunisten

edit: omg wie viele von euch sich mit denen identifizieren. ist ja schrecklich. ich schäme mich aber sowieso schon für ganz deutschland fremd.
wenn die grünen an die macht kommen laufe ich entweder im bundestag amok oder wandere aus.

This post was edited by onkel_axel on Jan 13 2011 11:42am
Go Back To Deutsch Topic List
1238Next
Add Reply New Topic New Poll